Gemeinsam Sport machen mit Videocall
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2020
Ja ich hab auch nicht viel Platz, das war ein Kriterium, das nächste was mich überzeugt hat waren die Stöcke, denn ich bin kein Jogger
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2020
Sieht gut aus und wirklich schön kompakt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2020
Klar, das hier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2020
Welches hast du dir denn bestellst? (Falls du das teilen magst.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2020
Meins lässt sich zusammengeklappt hinter die Tür stellen 😃 so zumindest die Beschreibung... ist eins mit Stöcken weil ich Nordic Walking mache und nicht jogge
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2020
Schöne Idee, aber ich bin beim Sport ein hechelndes Wesen mit hochrotem Kopf, das kaum atmen kann. :) Wünsche dir viel Spaß mit dem Laufband.

Wenn ich den Platz hätte, hätte ich vermutlich auch schon eines, aber das ginge nur, wenn ich Dinge aus der Wohnung rauswerfen würde. Ich schwanke noch, ob sich das "lohnt".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2020
Ich hab mir ein Laufband bestellt... wer hat denn auch ein Laufband, Hometrainer oder irgendwas zum Sport machen zu hause und würde sich freuen mal gemeinsam Sport zu machen... mit Videocall... Facetime, Zoom oder sowas. Einfach um sich gegenseitig zu motivieren, und sinnvoll gemeinsam Zeit verbringen.. das ist echt so eine spontane Idee grad, ich weiß auch nicht ob das praktisch Sinn macht aber vielleicht gibts ja welche die das mal ausprobieren möchten :-)