Kreatives

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1552 Antworten

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Es steht halt auf dem Fußboden und ich habe mich nicht bäuchlings davor gelegt zum Knipsen. Die Perspektive ist ein bisschen verfälscht.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Das gestreifte Kissen musste sein unter Borussen-Fans 😉. Und schwarze Wolle habe ich im Fundus.

„Soltau“ (Pseudonym)

Genial! Hast du die Kissen befestigt oder nur rauf gelegt?

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Ich mache jetzt erst die Volant fertig und dann will ich die Rollen noch befestigen. Die kleinen eckigen Kissen wollte ich lose drauflegen.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Frau Stricktante .... strickst du auch im Schlaf? 🤣

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

feddisch 😊

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Danke für die Blumen 😊. Hat Spaß gemacht und so ein Gemeinschaftsprojekt ist einfach nur Klasse. Wahrscheinlich wird es von den Miezen verschmäht, aber Urmeli freut sich und das war das Ziel.

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

@PeWe
OMG sieht das klasse aus !!! Du bist echt ein Talent :o) Respekt

„Marburg“ (Pseudonym)

Immer wieder spannend zu sehen, was sich aus einem Knäuel Farbverlaufsgarn entwickelt.

Ich weiß, warum es Virusmuster heißt, es lässt sich einfach super häkeln 👍

Von wegen verschmäht. Ich hab hier 5 Stck., die werden da reihum drauf geworfen bis das eine/r schön findet. Ich find es traumhaft schön und schau halt noch, ob ein Kissen im Karton das nicht noch kuscheliger macht. Das wird hier schon angenommen. Keiner hier sitzt auf dem nackten Boden. Das wird schon. Und ich freu mich tatsächlich riesig.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Über so einen Ostergruß würde ich mich sehr freuen 😊🐰🌷

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

Das Sofa ist fertig? So sieht es ja hübsch aus, was mich allerdings stören würde, ist, das unten soviel Karton raus schaut oder kommt da noch was dran?

Vielleicht kann man da Sisalmatten dran kleben?

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

@ Miss Harmonie .... der Karton wird noch gekürzt, wie bereits irgendwann erwähnt. Es ging ja hauptsächlich um das fertige Häkelergebnis.

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

@PeWe, ich habe nicht alles gelesen, rum um das Katzensofa. Wenn dem so ist, ist es perfekt. Gute Arbeit!