Lasten E–Bikes
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

30.07.2020
Vielen Dank für die Infos. Da schau ich gleich mal...
29.07.2020
Solche Lastenräder haben zwar oft eine hohe Zuladung, aber ein relativ geringes Fahrergewicht. Das liegt angeblich an der Sattelstütze. Allerdings sind bei anderen Rädern mit höherem Fahrergewicht ebenfalls handelsübliche Sattelstützen verbaut.
Kennst Du schon den E-Bike Finder: https://www.greenfinder.de/e-bikes
Vielleicht findet findest Du da was passendes.
28.07.2020
Hi,
hat jemand Erfahrung mit Lasten E–Bikes? Ich bin auf der Suche nach einem guten Lasten E–Bike, damit ich meinen kleinen Sohn (16 Monate) durch den Ort kutschieren kann.
Die Babboes habe ich mir angeschaut, aber da steht ganz häufig nur bis 100kg und das reicht nicht ganz 🙈