Motor Show Essen 2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

18.11.2019
Ich überlege noch, ob ich in diesem Jahr zur Motorshow gehe.. war gut 17 Jahre nicht mehr dort..

Davor gehörte ich selbst mit zu den Ausstellern im Tuningbereich.

War eine schöne Zeit...

Der Drang mal wieder dorthin, um zu schauen was sich alles verändert hat oder nicht, ist schon sehr groß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Die Motorshow in Essen habe ich schon sehr oft in den letzten Jahren besucht. Technik interessiert war ich immer schon. Leider kann ich diese tolle Messe durch mein Rückenproblem nicht mehr meistern. Schade.
Aber ein kleiner Besuch in der Classic Remise in Düsseldorf entschädigt mich ;-)
Leider werde ich dieses Jahr nicht dabei sein können. Inn der Woche habe ich keine Zeit - und beide Wochenenden bin ich unterwegs. Schade - normalerweise verpasse ich diese Messe nicht. Also hoffe ich, dass ich vielleicht im März zur Techno Classica schaffe. Und wenn das auch nicht geht - dann muss ich doch bis zum nächsten November warten und hoffen, dass es nächstes Jahr wieder klappt...
Allen Besucher - viel Spaß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2019
Hallo an alle Auto begeisterten. Wie jedes Jahr findet Von Ende November bis Anfang Dezember die große Auto und Motor Show im Grugapark in Essen statt. Jeder von euch der aus NRW und erst recht aus dem Ruhrgebiet kommt kennt diese Messe bestimmt. Ich finde diese Messe klasse und falls es noch mehr interessierte gibt, bitte melden.