Nintendo Switch Spieler/in ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Ich spiele sehr gerne zu zweit, drum hin und wieder online. Finde das super, mit anderen zu spielen, mut Freunden/Bekannten.
Mario Party ist auch Klasse, was ich vermisse sind Sportshows, wie Olympische Spiele. Auf anderen Konsolen war das immer klasse zu spielen, vor allem zu zweit oder mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2019
Momentan nur Mario Party und Mario Kart 8, aber beides Lokal.
Ich frag jetzt einfach mal so herein. Wisst ihr, wo es noch günstig Spiele gibt? Mein Sohn hat jetzt eine Switch und wir spielen hauptsächlich Minecraft. Gelegentlich Pokémon und Lego World's. Würde gern ein Jump and run testen (gern Super Mario) ohne eines der neuen teuren zu kaufen. Habt ihr evtl einen Tipp?
Online spielt er nicht, da muss er erst noch älter werden. Und ihr dürft nicht denken, dass ich an SEINE Switch darf. Hat er selbst erspart, also nehm ich das mal so hin. Grins!
Ich bin auch mehr der Jump and Run Typ, Super Mario, Donkey Kong, zzt. Super Mario Bros infiziert, Mario Odysee, Super Mario Party.
Ansonsten Mario Kart 8 und Uno.
Nehme die Konsole auch gerne mit, bin nicht der Süchtige, aber so zum entspannen sehr gerne.
Ich bin auch ein Fan. Spiele aber bisher nicht Online. Im Moment hat mich Zelda in den Bann gezogen. Übrigens mein erstes Open World Spiel. Ansonsten eher Jump and Run (Mario Odysee, Deluxe, Donkey Kong und Co.) Little Nightmares mal was komplett anderes, aber einfach genial.

Was habt ihr für Favoriten?
Ich frage einfach in die Runde, ob es noch Nintendo Switch Fans gibt, die auch gerne Online spielen,
gemeinsam gerne spielen.
Wenn, was mögt Ihr an Spiele?

Anmerkung:
Die Frage richtet sich an Spielbegeisterte, nicht an jene die es nicht mögen.