Phantasialand
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Ah ok.... dann scheint da ja ohne Peinlichkeiten abgehen zu können :-). Dankeeee für eure Infos... werde euch berichten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Wir waren dieses Jahr erst dort und da war mein Bauch noch dicker und es ging eigentlich alles. Bei der Black Mamba habe ich allerdings vorher den Sitz getestet der am Eingang stand ;) Der passte knapp. Ansonsten ist mir da auch nichts weiter mit Gewichtsbegrenzung aufgefallen:)
Bei den Achterbahnen und anderen Fahrgeschäften scheitert es dann meist am Überrollbügel.
Ich hatte leider schon mit der Länge zu kämpfen. Wahrscheinlich machen die keine Angabe, weil die Regel gilt: "Solange du rein passt ist das Gewicht ok." :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Hallöle,
nächste WOche steht ein Besuch im Phantasialand an.... Gibt es da Gewichtsbeschränkungen? Finde auf der HP nur Infos über Mindestkörperlänge oder ALter....
Bitte erzählt doch mal von euren Erfahrungen....