Smarter im Bett
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2017
lachhh sowas würde bei mir ausm bett fliegen mit dem tip versuchsmal im puff und frag ob du eind flat bekommst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2017
@Mizi
Du wirst es nicht glauben, aber manche beschnittenen Männer können nicht anders. Da würde der Schrittzähler am Schniedel explodieren...:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2017
wer will schon einen mann der nur poppt wie ein hase rein raus unddasganz schnell ein alptraum 50 anschläge evtl mehr 123 erster toll und das was dann und mann ist dann stolz drauf ???? ich denkedasding bringt nur langeweile ins bett
10.06.2017
Ein Gadget für den Narzissten der sonst schon alles hat oder den Faulen der nicht selbst zählen kann ;-) Und die Frau denkt nur "Hilfe!!! Hoffentlich ist er bald fertig". Selten dämliche Erfindung, die ganz und gar nicht im Interesse der Frau ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
ich weiß aber dasabartige ist die männer weiten die dammen zur turnhalle und wollen dann hinten rein weils da sooo schön eng ist aber sorrydasist nicht meine welt.....jedem was ihm gefällt ich bin ja auch endlos romantisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
esgibtsdoch echt männer diestehen auf fisten....ja bin ich den eine turnhalle...ein treten und wohlühlen....gehts noch??? bitte weiter gehen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Butterfly
dann mal nicht den Schrittzähler vergessen :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Ich gebs offen und ehrlich zu: Ich stehe auf gut bestückte Männer ^^
und nein: ich bin kein Hausflur *lach* ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
lol ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Butterfly
Bifi im Hausflur fällt mir dazu nur ein...lach. Ist aber jetzt nicht auf dich bezogen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Das ist so nicht ganz richtig. Frau ist sehr dehnbar und bei Erregung entspannt sich die Muskulatur und der Muttermund hebt sich, so dass da durchaus 20cm reinpassen ;D

Wichtiger als die Länge ist jedoch die Dicke.. wobei auch die Länge schon eine Rolle spielt. Wenn ich mich fragen muss 'Bist du schon drin'? ist das irgendwie.. naja. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
hanna das lustige ist ja esgibt ja männer mit 20cm nur bei frau gehts ca 8cm rein ergo ist der rest der 20cm ....12cm eine luftnummer ....ob männer daschon mal drüber nach gedacht haben????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
hanna das lustige ist ja esgibt ja männer mit 20cm nur bei frau gehts ca 8cm rein ergo ist der rest der 20cm ....12cm eine luftnummer ....ob männer daschon mal drüber nach gedacht haben????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Ach, die hacken dann doch bloß den Algorithmus.... So wurden ja auch im nicht-digitalen Zeitalter schon aus 13 30 Zentimeter. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
den bekommen die mädels für ausdauer für jungfrauen gibts einen sonderpreis eineromantische nacht mit mann nach wahl
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Ach du sch..... Das gewinnt in der Rubrik überflüssiges bei mir sofort den goldenen Dilo :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
@ Mizi
Hassenrammler?
Das gibt dem Ganzen doch eine völlig neue Note :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
der sieger bekommt dasgoldene kondom
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
und dasheißt dann hasenpoppen oder die antretten die hassenrammler
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
Mit Smarties treibt man es wenigstens schön bunt... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2017
Nö also dann lieber Smartys im Bett ...