Spielgruppe Rhein-Main
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Für alle, die am 3. November teilnehmen: Schaut doch bitte mal, ob Ihr Spiele habt, die für eine große Runde geeignet sind. Es kämen wohl vor allem Spiele in Frage, bei denen Teams gebildet werden. Ich freu mich jedenfalls auf einen schönen Nachmittag! :)
Bevor der Thread wieder wegen Zeitablaufs geschlossen wird, nochmal der Hinweis, dass das nächste Spieletreffen am 22. September in Frankfurt-Bockenheim stattfindet. Einzelheiten stehen im Kalender.
Hey, Orchidee! Kannst gerne dazustoßen. Das nächste Treffen ist am 22.9. in Frankfurt und dann am 3.11. wieder in Mainz. Details werden jeweils im Kalender eingestellt. Wenn Du magst, trag Dich doch bitte dort ein. Wir würden uns freuen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Hallo, das hört sich aber interessant an. Würde gerne mal bei euch reinschnuppern. Ich bin aus WI. LG
@Berith
Schade, aber ich kann es nachvollziehen. Die Hitze ist mittlerweile unerträglich. Ich wünsche Dir beste Genesung liebe Berith.
Ich habe mich für das kommende Treffen mal von der Teilnehmerliste auf die Interessentenliste verschoben, da ich aufgrund Hitze und allgemeiner Verfassung nicht sicher bin, ob ich kommen kann. Generell bin ich aber natürlich weiterhin dabei!
Da sämtliche Threads betr. Spielen in Mainz/Rhein-Main inzwischen wegen Zeitablaufs geschlossen wurden, hier eine neue Möglichkeit, sich untereinander zu verständigen.

Für Einsteiger: Es hat sich eine kleine Gruppe Mainzer/Frankfurter zusammengefunden, die sich regelmäßig alle sechs Wochen zum Spielen trifft. Den "Stamm" bilden drei Personen, zu denen gern weitere dazustoßen können, allerdings ist bei den meisten Gesellschaftsspielen die Anzahl der Spieler auf max. sechs beschränkt. Sollte die Gruppe einmal größer werden, finden sich aber bestimmt Alternativen ... ;)

Wir treffen uns abwechselnd im Proviantamt Mainz und in Frankfurt, wo es bislang noch keine feste Lokalität gibt; das wird aber jeweils rechtzeitig vorher abgestimmt.

Also: Wer Spaß an allen möglichen analogen (!) Brett-, Karten-, Würfel- und/oder Gesellschaftsspielen hat, sollte sich das gerne einmal anschauen. Wir hatten in der Vergangenheit jedenfalls schon SEHR vergnügliche Stunden. :o)

Die Termine sind im Kalender unter "Spielenachmittag Rhein-Main" zu finden.