Sportfreunde Düsseldorf & Umgebung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2020
Ja, gerne ☺️ Was gibt es den da so ?
Ich kenn mich mit den online Angeboten überhaupt nicht aus 😅
Hab zwar paar Fitness DVDs und kenn paar DanceFitness-Channels bei YouTube, aber sonst wo man aktiv online zusammen trainieren kann kenn ich jetzt nicht 🙈 Aber immer gerne irgendwelche Ideen oder Vorschläge 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2020
Online immer gerne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2020
Ist für mich leider auch zu weit, aber falls ihr mal was online macht, sagt gerne Bescheid. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2020
Schade, Düsseldorf ist mir zu weit...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2020
Hi Luna,
nein überhaupt ... ich bin bzgl. der Sportart total offen 😎
Schwimmen gehört allgemein zu meinen Favoriten und an Aquafitness habe ich auch schon gedacht & wollte es unbedingt Mal ausprobieren 😊
Die Düsselbäder bieten dazu auch viele offene Kurse an 👍
Wenn Düsseldorf für dich um die Ecke ist, können wir gerne Mal zusammen einen der Kurse ausprobieren ☺️
Würde mich freuen 😇
Hi!

Gibt es denn eine spezielle Sportart, die du da ins Auge gefasst hast?
Ich möchte mich unbedingt wieder zum Aquafitness aufrappeln, aber zur Zeit fehlt mir total die Motivation. Daher wäre ein Sportpartner ne tolle Idee und Düsseldorf ist "umme Ecke" 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2020
Ich suche Gleichgesinnte, nette, sympathische Menschen in Raum Düsseldorf und Umgebung die Lust & Zeit haben gemeinsam ihre Freude & Spaß an Bewegung und allen möglichen Arten von Sport gemeinsam nachzukommen.
Ich selbst habe für mich einfach gemerkt das ich den Drang nach mehr Bewegung habe und das mir der aktive Sport einfach fehlt.
Nun hat ein neuer Monat begonnen und die kalte Jahreszeit steht auch vor der Tür, die das ganze Unterfangen einen nochmal ein bisschen mehr herausfordern lässt.
Ich bin gerne unter andere Personen und ein absoluter Teamplayer und das natürlich auch beim Thema Sport, deswegen würde ich mich freuen, einfach nette, liebe Menschen die trotz ihrer Körperfülle gerne Sport machen, hier zutreffen und vielleicht gemeinsam einfach die Liebe zum Sport wieder aufleben zulassen.
Mir geht es selbst hauptsächlich um den Spaß an der Sache. Wenn die ein oder anderen Kilos dabei purzeln und/oder der Körper etwas definierter wird sowie sich das eigene Körpergefühl wohler anfühlt, dann freu ich mich und sag natürlich dazu nicht nein 😊

Jeder der sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen, egal welches Alter, Schuhgröße, Lieblingsfußballverein und früherer Sportnote 😜