Unternehmungen in Düsseldorf und Umgebung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2022
Hallo, der Post ist jetzt schon etwas länger her. Aber gehst Du zufällig gerne in Konzerte? Besonders gut nähen kann ich nicht, häkele und sticke aber gerne. Vielleicht könnten wir uns mal austauschen. Ganz liebe Grüße Fulya
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2021
Hallo, ich hätte Interesse. Aktuell warte ich noch auf die Freischaltung meiner Mitgliedschaft. Gerne würde ich Dich später nochmals kontaktieren, sobald dies möglich ist. Herzliche Grüße Silke
Liebe Hexe!

In Duisburg gibt es einen Rubensfan Stammtisch, falls es Corona wieder zulässt. Da gehen wir mal in den Biergarten oder zum Bowling. Immer ganz entspannt und sehr lustig. Du bist herzlich willkommen, dich dazu zu gesellen. Düsseldorf - Duisburg ist ja nur ein Katzensprung. 😊
Hat noch jemand in der Nähe von Düsseldorf Lust auf gemeinsame Unternehmung ohne anstrengende Bewegung? Durch die Kilos fällt es mir immer schwerer, aber ich möchte trotzdem nicht zu Hause versauern. Treffen, Spielen Quatschen, Kochen.....