1. Bergischer Stammtisch 02.10.2021 Haan, NRW
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

engelshaar, weißt du eventuell was? Ich komme nicht aus SG, hatte das nur aus meiner Richtung aus vorgeschlagen. Ich bin aber auch mobil könnte woanders hinkommen in einem gewissen Radius.
Ich schubse das hier mal nach oben, gibt's eventuell noch mal einen neuen Anlauf für ein Treffen?
Vielleicht irgendwas um Solingen rum, mal zusammen frühstücken gehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2021
Richtig, richtig schade aber leider nicht vorhersehbar.
Vielleicht schaffen wir das ein andermal
DER STAMMTISCH WIRD ABGESAGT!

Es tut uns sehr leid, aber leider müssen wir den Stammtisch absagen 😔
Wupperpest und ihre Begleitungen sind erkrankt.
Da eine der angemeldeten Personen sich schon bei mehreren Stammtischen angemeldet hat, aber ohne Absage nirgends erschienen ist, ist mir das ganze zu unsicher.
Ich möchte auch nicht alleine dort sitzen 🤷‍♀️
Ich hoffe auf euer Verständnis und vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2021
Morgen werde ich bei asia ming die Reservierung anpassen... Also wer sich noch dazu entscheidet fest zu zusagen hat jetzt noch die Chance :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2021
Hallo wupperpest und crqzyshine. Ich würde gern an dem 1. Bergischen Stammtisch teilnehmen, aber ich habe kein Auto um dort hinzu kommen. Wie sieht es mit einer Busverbindung aus? Grüße aus Solingen engelshaar😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2021
Inzwischen sind es 5 Teilnehmer. Drei sind Rubensfanmitglieder. Eine ist Ex-Mitglied und einmal Partnerbegleitung. Ich würde mich echt freuen noch ein paar " Wackeler" kennenzulernen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2021
"sozialverträglich". 🤣
Unter all den vielen tollen Stammtischen gibt es noch keinen im bergischen Dreiländereck (Solingen, Remscheid, Wuppertal)

Daher starten wir einen Versuch und hoffen, auf einige Teilnehmer.
Das erste Treffen wird stattfinden:

Am 02.10.2021 um 19:30 Uhr im Restaurant Asia Ming, Landstraße 33, 42781 Haan.

https://www.asiaming.de/

Das Restaurant liegt nahe der Autobahnausfahrt Haan Ost/A46 und ist daher gut mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze gibt es am Restaurant und an der Straße drumherum.

Voraussetzung für den Einlass ins Restaurant ist eines der 3G
Geimpft, getestet, genesen
Dies wird am Eingang vom Personal überprüft.

Eine verbindliche Anmeldung ist bis spätestens 25.09.2021 notwendig.

Wir freuen uns auf euch

Wupperpest und Crazyshine