1. Stammtisch am linken Niederrhein 20.08.21
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Guten Morgen 😊
Ich fand den Abend mit euch auch total nett. Es war sehr gemütlich und auch das Essen hat mir gut geschmeckt 🤤
Am besten war wahrscheinlich deine Pizza Hawaii Briefkasten 😁
Wäre wirklich schön wenn wir uns beim nächsten Mal wiedersehen.
Ich habe den Tisch jetzt für 8 Personen reserviert. Wir haben also noch einen Platz mehr als bislang Anmeldungen. Falls also noch ein Interessent zusagen möchte, wer zuerst kommt.....
Liebe Teilnehmer,
liebe Interessenten,

überlegt Euch doch übers Wochenende noch ob Ihr nun nicht vielleicht doch fest zusagen mögt, ich muss am Montag den Tisch fest zurren. Genauso bitte ich um Meldung evtl. Personen die außerhalb von rf teilnehmen wollen. (Briefkasten? Wie sieht es mit Deiner Freundin aus?)

Aktuell sind wir 4+1.

Freu mich auf Euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2021
Altersgruppe bin ich wohl der jüngste
Hallo Kuschel1, uns ist jeder willkommen!

BlackVelvet, wir freuen uns auch über Deine Anmeldung!

Ich habe den Tisch jetzt auf 10 Personen begrenzt. Ich hoffe damit kommen wir hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2021
Dürfte man teilnehmen,wenn nicht vom Niederrhein kommt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2021
Hallo @Das Urmili!, kannst Du mich bitte anschreiben, falls Dir das möglich ist? Ich bin nur Basismitglied und habe noch eine Frage, die ich nicht im Forum stellen möchte.
Danke Dir im Voraus. :o)