10. Stammtisch in Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2020
Sehr gut 👍
Dies wird der letzte Stammtisch sein, den ich hier organisiert habe. Der Gersthofer Stammtisch wird aber weiterhin stattfinden. Einmal im Monat. Dazu schreibe ich jeden/jede der/die schon mal da war an. Danke
Hallo zusammen...

ich kann die Absage nachvollziehen... momentan fahre ich meine Sozialkontakte auch etwas zurück...

Liebe *lebensfroh*e Grüße
Stammtisch fällt wegen der derzeitigen Situation mit dem Corona-Virus aus. Bis auf weiteres. Tut mir sehr leid, aber besser ist das.
Und nun ist es soweit. Unser beliebtes Bobs in Gersthofen wird wieder heimgesucht ;-) gute Burger und endgeile Holzofenpizza locken. Wir treffen uns am 27.03.2020 um 19 Uhr. Tische sind für 16 Personen auf den Namen Nina reserviert. Meldet euch bitte verbindlich im Kalender an. Danke. Liebe Grüße Nina