10. Dortmunder Treff
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2017
Guten morgen, ich muss mich leider ausklinken. Musste am Dienstag mein Pferd gehen lassen und fühle mich noch nicht danach wieder unter Leute zu gehen! Sorry! Wünsche aber viel Spaß
... was wollen die ganzen Kerle auf der Ü ??? Die stehen doch eh nur in der Gegend rum und lassen die Augen aus dem Kopf hängen ... ich persönlich ziehe das Fleischessen der Fleischbeschau auf der Ü vor .... bekommt auch meiner Figur besser *fg
Hm... ich hätte zwar auch mal Lust auf ne Ü, aber ich laboriere noch an nem Magen-Darm-Dingens, da ist mein Kreislauf noch nicht Ü-tauglich am Samstag, fürchte ich... hoffentlich ist er wenigstens restauranttauglich *hoff*

@MariaGrappa - hast du schon die Plätze bestellt? Eventuell bring ich wieder meinen Kumpel Johannes angeschleppt, wie beim letzten Mal. Aber den bringen wir auch so noch unter, denk ich.
05.04.2017
Oh ja, gute Idee das mit der Ü..sowohl das Samstag mit allen dahin kommen als auch das Berücksichtigen bei den Termin. :-)))
...und falls Andere auch so schwer von Begriff sind wie ich, wo sie die Änderung finden, bin ich mal so frei und schreib es hier nochmal rein :


Wir treffen uns Samstag um 19 Uhr bei folgendem Restaurant

Restaurant
"Steakhaus Mediteran"
Holzwickeder Str. 121
44309 Dortmund

.. sehr zu empfehlen .. nette Leute, zivile Preise und leckeres Essen.. ich bin da schon seit über 15 Jahren Gast (hab schon insgesamt 3 Besitzer "überlebt")... gehe so 3-4 mal im Jahr mit ner Kollegin da hin.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2017
hey es ist doch Ü, wir gehen danach dahin, hab ich jetzt mal beschlossen :)
Wie soll ich denn nach so nem Haufen Futter noch tanzen - und auch noch als dicke Omma unter den Dreißigplussens *lach* neeee lass mal, wie Helge schon sagte :-)

Aber ich freu mich schon narrisch aufs Quatschen! Bis Samstag also - und möge die Unentschlossenen flugs die Erleuchtung überkommen!!