Der nächste Lindauer Stammtisch findet am 27.09.25 um 17:30 Uhr statt im "Max und Moritz".
https://www.maxmoritz-bier.de/
Wir freuen uns auf alle, die dazu kommen möchten.
Keine Angst, wir sind eigentlich ganz nett, interessant, gute Gesprächspartner und obwohl wir natürlich auch beißen - das aber ausschliesslich in das leckere Essen.
Meldet euch bitte bis spätestens 13.09.25 fest an, damit der Tisch rechtzeitig reserviert werden kann.

Hallo,
ich komme wieder zu zweit und wir freuen uns sehr :-) auf Euch.

Hallo 😊
Ich freu mich auch endlich mal wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße 🙋🏼♀️

Hallo,
ich setze mich mal auf "vielleicht".
Lust hätte ich auf jeden Fall, kann nur jetzt noch nicht sagen, ob es wirklich klappt oder nicht.
Liebe Grüße
Aline

Es sind nur noch knapp 3 Wochen. Wie ich sehe, füllt sich die Liste. Sehr schön!
Noch eine Woche, dann schaue ich, ob ich die Tischreservierung erweitern muss.
Bis dahin freue ich auf weitere feste Anmeldungen!

Sehr schön, der Tisch muss definitiv erweitert werden. Freue mich auf euch alle!

Wunderbar, da sind bekannte und unbekannte Namen auf der Liste - freu mich auf alle. 😊 liebe Grüße 🌸

Wir haben ein kleines Problem. Irgendwie ist unsere Reservierung verschwunden - so dass wir uns eine neue "Bleibe" suchen müssen.
Bei voraussichtlichen 14 Personen wird es nicht einfach. Aber ich bin dabei und hoffe, dass wir auch wo anderes unterkommen können und trotzdem einen schönen Abend haben.

hallo zusammen,
auch ich (vielleicht auch wir) bin (sind) dabei.

ACHTUNG! Lokaländerung!
Der Stammtisch findet in der Pizzeria DaNico in Kressbronn statt.
https://www.ristorante-da-nico.de/

Oha, ein Zuwachs. Herzlich Willkommen.
Nur noch zwei Mal schlafen, meine Lieben. Ich freue mich!!

Hallo zusammen. Leider muss ich meine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen. Ich wünsche euch einen wunderschönen, lustigen, unterhaltsamen Abend bei gutem Essen.
Liebe Grüße vom Bodensee

Wir denken an Dich und wünschen Dir gute Besserung.
💉💊🌻🍄🍀🐞
Bis zum nächsten Mal @ BodenseeSauerländerin. 👋
Freue mich auf heute Abend 🎉 und auf den Tag Richtung See
🌤️🌤️🌤️⚓🏞️🏝️🌲🌳⛰️ 🫶

Hallo zusammen,
Ich habe mich so auf den Stammtisch gefreut. Leider macht mir mein Kreislauf gerade enorme Probleme. *schnief* Mist.... es ist ja auch schon ne ganze Weile her, seid ich Euch gesehen habe. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ich denk an Euch.

Hallo zusammen,
danke für den schönen Abend. Hat uns auch sehr gefreut, dass ein paar neue Gesichter zu uns "alten" dazu kamen.
Liebe Grüße und morgen einen schönen Sonntag
Peter
PS: Allen kranken und zu Haus gebliebenen gute Besserung. Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch.

Wir haben eins vergessen, einen neuen Termin fest zu legen :-)
Wenn wir im 6-Wochen-Rhytmus bleiben, wäre dies der 8.11., was haltet ihr davon?
...... und dann wieder in Kressbronn, diesmal noch ein Anlauf im "Max und Moritz"?
Freue mich auf Eure Antworten und wenn die heute "neuen Gesichter" dann zu den "alten Hasen" bei unserem Stammtisch werden.
Nun ein guads Nächtle :-)

Danke für den schönen Abend 😊