11. Stammtisch in Gersthofen am Sa., den 21.August.2021
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallöchen. Das war ein schöner Abend. Lieben Dank an alle Damen und Herren, die da waren 🤗 freue mich schon auf den September. Je nach Inzidenz wird es wohl ein 3 G Treffen werden. Ca. Mitte September. Ich plane noch 😏 viele Grüße NanuNina
Kannst Du nicht über den Admin versuchen, den Überschriftstext anzupassrn?
Nicht das jetzt Samstag im Bob welche warten. Und kommt niemand..
Hallo zusammen.
Ich habe eben zwei Tische reserviert im Bobs für 15 Personen. Auf den Namen Nina am Samstag, dem 21.8. um 19 Uhr.
Freue mich auf euch, die sich bereits angemeldet haben.
Viele Grüße NanuNina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2021
ich würde auch kommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2021
Hallo,
ich hoffe, dass es bei diesem Termin klapt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2021
wenn es mein Dienstplan zulässt bin ich auch gerne mal dabei..
Da ich zur Zeit wahrscheinlich aufgrund des Updates im Kalender noch keinen Eintrag für den 7.8.21 machen kann, bitte ich alle Teilnehmer am Stammtisch Gersthofen hier zu posten, wer kommt. Dann bekomme ich einen Überblick .
Liebe Grüße NanuNina