11. Stammtisch in Mannheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Huhu . Problem ist, ich bin nicht mobil. Und dass du mich abholst, wäre ja ein großer Umweg für dich....Würde mich aber sehr freuen???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2019
Huhu, bin dabei. Ob saunieren weiß ich nicht. Da ich bisher erst 1 mal war und das nicht so richtig vertragen habe. Ich würde mich dann eher im Wasser aufhalten.
Hallo zusammen, am 9.3. würde ich gerne ins Miramar gehen. Wer hat Lust mitzukommen? Am 16.3. Würde ich dann zu mir nach Hause einladen.... LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2019
Ich kann wahrscheinlich am 2. und 16.3.19. 😊
@AlbertaEinstein. Klasse ich freue mich....Wirst du hungrig sein, wenn du erscheint? Dann habe ich kleine Brotzeit parat. Gegen Abend können wir ja schauen, ob wir etwas zu Essen bestellen.
Lg Nina