11.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Ich fand es auch wieder ein gelungenes frühstück, war ein schöner morgen. Schön das es dir gefallen hat Z.
Der nächste termin ist auch schon in planung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme am Stammtisch! Hat mir sehr gut gefallen. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.
Danke an alle Beteiligten für den gelungenen Frühstücksstammi! Sehr nette Gesellschaft und wieder sehr sympathische neue Leute kennengelernt. Das tat richtig gut. Nun können wir nächste Woche die letzte Hürde des Umzugs meistern. Bis bald ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Huuuuungeeerrrr😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2019
Ganz bestimmt...
So wie es aussieht is es ja tatsächlich morgen schön.und wir können draussen sitzen.😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2019
Ich hoffe ihr haltet mir noch ein sonniges Plätzchen frei...komme wahrscheinlich in paar Minuten später :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2019
Ich wollte nochmal drauf hin weisen das das Frühstück in 3 Tagen statt findet. Nur mal so...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2019
Stimmt..nächste woche is es endlich soweit😊 freu mich schon ganz doll.
Schauen wir mal wer noch abspringt in der woche...aber wenn tatsächlich alle kommen sind wir 18 leute und dann auch voll. Aber wenn das wetter gut ist und wir draussen sitzen können ist es egal....weil wir eh die ersten sind und dann notfalls die ganze terasse einnehmen könnten😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2019
Ich freue mich schon auf Euch..Grüßle
Ich schließe mich der Verwirrung an.. es beruhigt mich aber ungemein, dass ich im Kalender lese " du nimmst an diesem Termin teil"... wenigstens DAS hat sich nicht geändert 😂
Alles andere funktioniert gerade eher nach dem "Michael-Schanze-123-Prinzip": Ob du richtig stehst oder nicht, zeigt dir gleich das Licht! 🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2019
Furchtbar...ich komm immer noch nich wirklich klar....ich bin alt😆