12. Stammtisch in Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Am Samstag, den 25.9.21 treffen wir uns wieder im Bobs in Gersthofen. Je nach Wetterlage drinnen oder draußen im Biergarten. Bitte beachtet: ihr müsst entweder geimpft sein mit Nachweis( die 2. Impfung muss 2 Wochen her sein) oder genesen mit Nachweis ( nicht länger als 6 Monate her) oder negativ getestet mit Nachweis sein. So ist die aktuelle Lage. Sollte sich etwas ändern, halte ich euch auf dem Laufenden.
Freue mich auf eure verbindlichen Anmeldungen hier
https://www.rubensfan.de/termine/detail/2606
im Kalender :-) und bitte bis 1 Woche vorher, damit ich etwas planen kann.
Wenn es nicht gerade der kurzfristige Arbeitseinsatz oder familiäre Verpflichtungen sind, die einen von einer Zusage abhalten, so freue ich mich wenn ihr euch den Stammtisch-Besuch einfach fest einplant.