12. Mainzer Stammtisch am 10.08.2019 ab 19:00 Uhr im Proviantamt in Mainz ....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Vielen Dank Himbeergeist!

Wir haben uns ja auch schon kennen gelernt und ich hoffe wir werden uns auf weiteren Treffen wiedersehen.

Ganz liebe Grüße aus Mainz!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
Schöne Grüße an den Mainzer Stammtisch

@ Gluecksmoment
sehr gut formuliert und jeder der die Chance nicht nutzt verpasst so viel.
Morsche und dann noch ein Winke-smiley nach einem schönen Abend!

Ja, die Online-Welt bietet so viele Möglichkeiten Menschen, die man wahrscheinlich in seinem Leben nie kennen gelernt hätte, über das Internet zusammen zu führen. Und wenn man dann noch die Chance nutzt diese Kontakte in sein reales Leben mit einzubinden, dann können wunderschöne Freundschaften entstehen.

Danke Mädels!!!
Auch von mir ein großes Dankeschön für einen gechillten Samstagabend, Mädels. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen in anderer Location. - Und die (fest eingetragenen!) Teilnehmer, die dann doch nicht erscheinen, sind selbst schuld, wenn sie einen Abend voll guter Laune und interessanter Geschichten verpassen!
Nix mehr schlafen .... einfach kommen und einen schönen Abend miteinander genießen. Tisch ist ab 19:00 Uhr auf Rubensfan reserviert. ich werde zeitig da sein. Freue mich auf alle die kommen!
Rien ne va plus ...
Ein Tisch ist reserviert für alle Teilnehmer. Ich hoffe wir sehen uns munter und gesund am Samstag, den 10.08.2019 ab 19:00 Uhr im Proviantamt Mainz.
Ich freue mich auf euch alle!
Unser nächster Mainzer RF-Stammtisch findet am 10. August 2019 wie immer im Proviantamt Mainz statt.

Wer Lust auf einen schönen gemeinsamen Abend hat, bitte ich um Eintragung in die Teilnehmerliste bis spätestens 01.08.19, danke!