13. Stammtisch in Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

@Schussel20, du bist beim nächsten mal herzlich willkommen.

An alle die da waren. Danke für den schönen Abend. Tut mir leid dass ich so früh gehen musste, aber mir ging's nicht so gut. LG NanuNina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2021
ich bin auf jeden Fall dabei!
Hallo liebe Interessenten. Wäre toll wenn ich wüßte Wer heute Abend sicher kommt. Dann würde ich die Reservierung entsprechend anpassen. Lieben Dank. NanuNina
Das is aber richtig schade, dass du net dabei sein kannst 🙁
Ich hoffe du bringst die OP gut hinter dich und erholst dich danach schnell wieder! 🤗
Wir werden sicher ein Gläschen auf dich trinken 🍷😊
Liebe Grüße und bis zum nächsten Stammtisch dann wieder 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2021
Ich bin mal wieder dabei 😉
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder am Samstag den 30.10.21 ab 19 Uhr im Bobs in Gersthofen
. Ich bitte um rechtzeitige Zusage im Kalender damit ich reservieren kann. Liebe Grüße NanuNina