13. Dortmunder Treff
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Muss leider aus akutem Zeitmangel absagen 😣
Ich möchte Dich mal zitieren @Three-Lions = Happy wife - happy life.

Ich kann die Mutter durchaus verstehen und werde mir dazu keine Meinung hier erlauben. Aber ich finde, dass es einen Streit nicht wert ist.
Wir treffen uns doch regelmäßig 1 x im Monat und unternehmen dazu noch andere Dinge.
Da wird schon noch das passende dabei sein !

Also alles gut und ich werde ein Löffelchen Reis für Dich mit essen :-D
Leute, es tut mir ehrlich leid, aber ich muss für Samstag absagen. Nicht weil ich plötzlich keinen Bock mehr auf euch habe, ganz im Gegenteil, aber da meine bessere Hälfte der Ansicht ist dass unser Junior dort nichts verloren hätte und ich deshalb gestern stundenlang diskutieren musste ist es für den Hausfrieden leider besser wenn wir nicht erscheinen. Ich sehe die Problematik zwar nicht so wirklich, aber bevor ich mir dadurch wochenlangen Stress einhandle hoffe ich an dieser Stelle einfach mal auf euer wohlwollendes Verständnis - sorry!! :( :(