13. Mainzer RF-Stammtisch am 07. September 2019 im Battenheimer Hof/Gutsschänke, 55294 Bodenheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Die Mainzerinnen haben nicht nur Geheimnisse, nein, sie haben auch:
Charme, Intelligenz, Herzlichkeit, Freundlichkeit, Spontanität, Optimismus, Lieblichkeit, Frohsinn, Stabilität, Selbstbewusstsein, Spass und ganz ganz viel Phantasie.

Sollten wir etwas vergessen haben ... man(n) möge es uns verzeihen, gelle 🤗
Ach, das ist ja schade, Herr Muschel. ;o) Aber die Mainzerinnen sind bis Mitte Oktober ausgebucht. Muss sich nur nicht alles hier im Kalender finden ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2019
Tja nun hab ich am Wochenende mal nix vor und keine Veranstaltung bei euch tztz
Ja, die liebe Grace Jones .... wusste von was sie sang.

Wir wollen nicht zu viel verraten, sonst fehlen beim nächsten Stammtisch Plätze für die enorme Anzahl der männlichen Teilnehmer, gelle. Einmal Sklave immer Sklave 😇😁😇
Ach Mädels, schön war's, gelle 🤗
@jetztundhier ... verlorener Augenblick kehrt nie zurück .... wenn wir dies gewusst hätten, dann wärst Du als unser "petit esclave" willkommen gewesen. 😇😇😇
DANKE, @Ilse & Glücki - bzw. eigentlich auch mir selbst! -, für diesen morgendlichen Lacher. Was doch so einige "Stößchen" am Abend für Folgen haben können ... zum Beispiel völlig ungeahnte, neue Wortkreationen. Ich schmeiß mich weg. *schallend lach*
Liebe Ilse Bilse,

wenn man so einen freizügigen und genussvollen Abend erlebt hat, dann können die Sinnen auch mal von Sinnen sein, aber der Blick auf unsere Ausgaben an diesem Abend war klar und ungeschwächt.

Die liebe Nadelfee meinte natürlich: menage á trois
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
ménage à droit => Haushaltsrecht ?? 🤔

Rund um Mainz gibts wohl sehr eigenwillige Formen des Amüsements...🤓
Liebe Nadelfee, ich schließe mich Dir an .... es war ein wunderschöner, kurzweiliger und freizügiger Abend.
Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen und bitte vergesst nicht, dass der nächste Stammtisch wieder in casual clothes stattfindet, gelle.
So, ausnahmsweise direkt "mitten in der Nacht": Es war eine schöne ménage à droit heute Abend. ;o) Eisgekühlte Getränke und leckeres Essen, dabei gute Unterhaltung in kleiner, aber umso lustigerer Runde. Danke Mädels und bis zum nächsten Mal. Gute Nacht! :o)
Leider kann ich nur im Kalender die Überschrift korrigieren und auf die geänderte Location hinweisen.

Wir treffen uns nun im Mainzer Proviantamt, Schillerstraße 11a, 55116 Mainz , direkt linksseitig der Tiefgarage -Schillerplatz- um 19:00 Uhr
https://www.proviant-magazin.de/

Wir freuen uns auf jeden der mit uns einen schönen Abend verbringen möchte!
Guten Morgen an alle und ganz speziell an alle Interessierten, ich bin nicht neugierig a b e r ich will es einfach mal verstehen. Einmal Interessent immer Interessent! Warum setzt man sich in aller Ruhe und Gelassenheit wochenlang als Interessierte(r) hier an die Seite? Irgendwann weiß man doch ob man kann, Lust hat, wie auch immer.... oder?
Wenn es euch an Mut fehlt, dem kann geholfen werden ....
Wir müssen leider die Location ändern und treffen uns wie gehabt im Proviantamt Mainz. Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen im Battenheimer Hof beim nächsten Treffen.
Für die Auswärtigen: Der Battenheimer Hof ist tatsächlich eine kleine Reise wert. Unglaublich schönes Ambiente! Ich freue mich jedenfalls schon darauf, nach langer Zeit dort wieder einmal einzukehren. Das wird ganz bestimmt ein richtig runder Abend. ;o)