14.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Ben. Der Frühstücksstammi ist alle 2 Monate. Der Aktivitätenstammi dann meist in den anderen Monaten. Da sind häufig die gleichen Leute, aber auch immer wieder mal neue Gesichter. Einfach gelegentlich mal in den Kalender hier gucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2020
Leider bin ich kurzfristig krank geworden, wünsche Euch ein tolles Frühstück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2020
Nur noch 2mal schlafen.....freue mich auf Euch!!! 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2020
Dann sind wir voll!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Mal ein kurzes update....wir sind jetzt schon 14 personen....also ist noch EIN plätzchen frei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2020
Das is mir egal ob er das liest oder nich....wenn er doch mal auf taucht, kann er gerne frühstücken...aber nicht bei uns am tisch.
Außerdem manche männer verstehens trotzdem nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2020
Guten Morgen! Ich denke mal, das er nicht den Chat liest, sonst hätte er es bestimmt schon geschnallt! 😉 Wünsche einen schönen Start ins Wochenende! 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2020
Wie schön....er is wieder da...ich denke ja mal das du eh mitlerweile dir nur einen spaß daraus machst und dich hier einträgst,nastradin du kommst ja eh nich.
Ich plane dich auf jedenfall NICHT mit ein...DU BIST HIER NICHT ERWÜNSCHT!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2019
Da ist schön Walde......nach 2 Jahren mal wieder ein Heimspiel 😎 Wünsche Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020!! Bis im nächsten Jahr, machs gut! 👋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2019
Im neuen Jahr geht es weiter mit unserem Frühstück.
Wieder nett zusammen sitzen, lecker essen ,gute Gespräche und viel Spaß,so sehen unsere Frühstücksstammtische aus.
Neue Gesichter werden immer gerne gesehen.
Dieses mal sind wir wieder in Krefeld:

WANN? SAMSTAG, 8.2.2020 UHRZEIT? 9 UHR

WO? CAFÉ DEL SOL (https://www.cafedelsol.de/)

Der Tisch wird für 15 Personen reserviert. Wenn voll dann voll. Bitte immer mal hier mitlesen...Es nehmen auch Personen außerhalb von RF. teil.
Damit jeder weiß ob noch was frei ist.

Wir treffen uns immer ein paar Minuten vor der Location...traut Euch.
Freu mich auf Euch

Eure FrühstücksWaldi