14. Mainzer RF-Stammtisch am 02. November 2019 wie immer im Proviantamt Mainz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

- Rien ne va plus -
Ein Tisch im Proviantamt Mainz ist reserviert für eine kleine, kuschelige Runde.
Allen einen guten Start in eine schöne, erfolgreiche und lebendige Woche!
Ich schiebe mal wieder nach oben.

Vielleicht kann sich der Eine oder die Andere doch noch entschließen mit uns einen schönen, geselligen und kurzweiligen Samstagabend zu verbringen. Es muss sich auch keiner trauen, sondern einfach dazukommen, dazusetzen, mitreden, mitlachen, mitessen und mittrinken. Wir freuen uns auf jeden!
Ich schubse mal wieder!

Keine weiteren Mainzer, Rheinhessinnen/Rheinhessen, Wiesbaden und Umgebung Lust auf einen unterhaltsamen und schönen Samstagabend?

Hmmm, ich dachte immer wir wären so ein gesellschaftliches Völkchen. Auf jeden Fall die Linksrheinischen :-), die mit jedem babbeln, lachen und sich unterhalten.

Euch allen ein schönes Wochenende, wird ja morgen eingeläutet, gelle.
So, ich schubse mal wieder unser Rhein-Main-Treffen in Mainz nach oben.

Wir freuen uns über bekannte sowie neue Gesichter, die sich dazu setzen, mitreden, mitessen, mittrinken, mitlachen und den gemeinsamen Abend genießen.
Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet euch bei mir. Könnt Ihr mich nicht anschreiben, kurze Info hier im Thread und ich schreibe euch an.

Bleibt gesund und munter und einen schönen 3. Oktober 2019!
ich schiebe mal nach oben, damit wir nicht in Vergessenheit geraden. Ist zwar noch ein wenig hin, aber hin und wieder ein "huhu, auch im Rhein-Main-Gebiet ist was los" kann nicht verkehrt sein, gelle.

Wer Lust und Laune auf einen schönen gemeinsamen Abend hat, bitte in die Liste eintragen, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann, danke!

Freue mich auf alle die sich dazu gesellen, mitreden, mitlachen, mitessen und mittrinken! 😊
Das ist wirklich sehr rücksichtsvoll, Nadelfee, ich weiß das zu schätzen. Nach Bodenheim wäre es dann tatsächlich zu weit. Dann werde ich kommen und wenn’s nur 5 Minuten sind.. und falls mir zu eurem Amüsement nichts selbst einfällt, kann ich auf die dann kurz vorher gehörten (hoffentlich witzigen) Anekdoten zurück greifen. :o)
@Stierchen: Wir haben an Dich gedacht und deswegen extra den Battenheimer Hof nochmal "nach hinten" geschoben. Da ist es wohl das Mindeste, dass Du uns nach dem Event noch mit Deinem unverwechselbaren Entertainment beglückst, gell?! *lach*
Wir treffen uns am Samstag, den 02.11.2019 ab 19:00 Uhr im Mainzer Proviantamt. Wer Lust und Laune hat einen schönen gemeinsames Abend miteinander zu genießen bitte bis spätestens 27.10.2019 in die Teilnehmerliste eintragen, damit ein passender Tisch reserviert werden kann. Jeder ist herzlich willkommen!!!
Hier der LInk vom Proviantamt zum reinschnuppern:
https://www.proviant-magazin.de/