15. Stammtisch in Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Ihr Lieben. Ich freue mich auf euch heute Abend. Denkt bitte an das Wichtelgeschenk. Wer mag ist noch zur mir nach Hause ab 22 Uhr eingeladen. Liebe Grüße Nina PS ich hab Chili con Carne gemacht
Hallo liebe Stammtisch Freundinnen und Freunde. Bitte meldet euch verbindlich bis morgen Abend an. Dann werde ich entsprechend den Tisch reservieren. Die Interessenten bitte ich sich zu entscheiden.
Hallo zusammen.
Der Weihnachtsstammtisch findet am Samstag, den 18.12.21 im Asia Restaurant XXLucky in Gersthofen statt. Die Adresse ist Welserstr.9 . Wir werden Wichteln. Bitte bringt 1 eingepacktes Geschenk mit max. Wert von 5 Euro mit.
Zur Zeit gilt im Restaurant die 2 G Regel. Im Restaurant besteht außer am Platz Maskenpflicht und beim Buffet holen werden Einmalhandschuhe getragen. Diese
Handschuhe stellt das Restaurant.
Bitte meldet euch verbindlich hier im Kalender an. Freue mich schon auf euch