17. Mainzer Stammtisch zum Frühstücksbuffet
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2020
Tja, das man sich nicht wohlfühlt und daheim bleibt, gute Entscheidung,
wieso man dann anderen noch versucht, das ganze madig zu machen, keine Ahnung.

In diesem Sinne gute Besserung
Hab mich wieder ausgeladen, mir ist das wegen der momentanen Gesamtlage etwas heikel, außerdem habe ich seit Tagen ein Kratzen im Hals und das Schnüffeln und Husten fängt auch an, das muss dann nicht sein. Bleib ich mit dem Bobbes daheim. Wundert mich eh, dass das Proviantamt das Frühstück noch als Büfett anbietet. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß, auch bei dem Stadtrundgang; wahrscheinlich habt ihr die Stadt allein *lach*
Also ich kann Dich beruhigen, stierfrau - ich bin derzeit auch etwas "windschief". Wobei ich bei Deinen Zeilen zuerst dachte, Du wärst in die falsche Eisenbahn gestiegen und jetzt irgendwo links unterwegs ... wo auch immer das sein mag ?!?!?! *lach* Den Stadtrundgang werde ich leider nicht mitmachen, aber bei unserem Herrn Muschel bist in den besten Händen, falls Du bissl was über Mainz erfahren möchtest. :o) Dann mal gute Anreise und bis morgen, meine Liebe.
@Kaktus2706 auch von mir gute Besserung
@jini Das ist sehr schade. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Bei mir ändert sich schon wieder alles *lach* Ich bin immer noch dabei, werde auch länger bleiben können. Bin allerdings irgendwo in den Zug gekommen und bin schief auf der linker Seite *AUA*
Mal schauen, ob ich etwas mitlaufen kann oder dann doch die weitere Fahrt früher antreten muss...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2020
Ihr lieben, auch ich muss leider absagen. Schade, wäre gern dabei gewesen. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. Das Treffen ist nur aufgeschoben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2020
Auch von mir gute Besserung und bis bald in unserem Kreis :-)
Hallo Frau Kaktus2706, dann wünsche ich Dir gute Besserung, schnelle Genesung und freuen mich auf unser nächstes Treffen, wenn Du wieder fit und munter bist, gelle!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Hallöchen zusammen, wie bereits heute Herrn Muschel mitgeteilt, komme ich leider nicht zum Brunchen am Samstag. Ich habe seit drei Wochen eine leidige Grippe an der Backe, die mich nicht loslassen will. Ich wünsche euch allen aber ganz viel Spaß. LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Na wir freuen uns auch, wenn trotz des kurzen Aufenthalts den weiten Weg auf Dich nimmst 👍
@stierfrau: Also immerhin ist ein Frühstück schon mal besser als nichts und es gibt wirklich leckere Sachen am Buffet. :o) Dass Du dann gleich "abhauen" musst ist bedauerlich, aber es wird sicher eine andere Gelegenheit geben, wo wir Dir unser schönes Mainz noch zeigen können. Ich freu mich total, dass Du kommst und wie es aussieht, ist noch jemand anderes aus der Bodensee-Runde dabei. :o)
Eigentlich plante ich, dass ich schon am Freitagabend im Hotel einchecke und dann denn Samstag gemütlich angehen kann... Naja... Erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt...
Ich bin zwar dabei, werde aber erst zum Frühstück kommen und mich mehr oder weniger gleich nach dem Frühstück verabschieden. Schade, dass es nur kurz wird - geht aber nicht anderes, mir sind Termine überraschend reingekommen, die nicht verschiebbar sind.
Aber ich freue mich auf den Frühstück und eine nette Runde ;o) Bis Samstag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2020
Morgen ist Anneldeschluss, für alle Interessenten nochmal Zeit in sich zu gehen, ich werde zwar paar Plätze mehr buchen wie Zusagen da sind.
Vielleicht können ja manche nun noch zusagen, was die Planung vereinfachen würde oder definitiv absagen und dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal.

Wir würden uns freuen und zum Jubiläum gibt es außer guter Laune, tollen Gesprächen noch ein Stadtrundgang und eine Überraschung

VG vom Organisationteam
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2020
Anmeldeschluss ist der 6.3.2020 - dann werden die Plätze reserviert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2020
Ja wäre super wenn auch weiter entfernt wohnende Teilnehmer da wären
@stierfrau: Ich drücke beide Daumen, dass nichts dazwischen kommt und freu mich darauf, Dich wiederzusehen. Es gibt wirklich sehr leckere Sachen am Frühstücksbuffet! :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2020
Super, danke für Eure Rückmeldungen hier oder als PN, das erleichtert die Planung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2020
Morsche,

die Planungen für das Frühstück gehen in die Endphase, um genügend Plätze zu reservieren wäre es schön wenn aus Interessenten sich vielleicht noch welche in Zusagen verwandeln - Reservierung wollte ich dieses Wochenende angehen, also Leute ran an eure Terminkalender 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2020
Tja wir haben schon bissl Magie bei uns im Stammtischgrüppchen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2020
@Frau Fee Respekt! :P :P :P
Oh, liebe Eliza Day, von welchem Mainz sprichst Du denn?

Das Einhorn, welches mich am 14. März mit Kreppeln bewirft, hat die Meenzer Fastnacht um einige Tage, genau geschrieben sind es 18 Tage(❗❗❗), verpennt. Klappt bestimmt nicht😒, würde es aber gerne mal erleben, gelle.