18. Mainzer Stammtisch mal in Hessen am 24.04.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Da ja die Terminplanung aufgrund der Pandemie momentan schwierig ist, werden wir die Stammtische einstellen, danke für Euer Interesse hieran
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2020
Hallo und guten Morgen,

Ja fand es auch super, dass Du unseren Stammtisch mal besucht hast und freuen uns, Dich demnächst wieder begrüßen zu können.
Es war so schön, dass Du Dich zu unserer Runde gesellen konntest und ich hoffe, die Weiterreise war genauso gechillt. So kann ein Wochenende doch starten, oder?! ;o) Ich denke, wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen. In diesem Sinne: Bis ganz bald einmal wieder! :o)
Da der andere Thread geschlossen ist, schreibe ich mal hier ;o) Vielen Dank für einen super Frühstück und nette Unterhaltung. Habe mich sehr gefreut, mit euch paar Stunden zu verbringen und dann noch durch Mainz geführt zu werden und was über die Stadt zu erfahren.
Ich bin mir sicher, irgendwann wird es wieder passen - darauf freue ich mich schon.

Das im Mainz gekauftes Roggenbrot ist auch sehr lecker ;o) Und Bärlauch wird momentan in jedes Essen großzüging beigemischt ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2020
Nach dem Stammtisch in Mainz mit vielen Absagen hoffen wir, das die Corona Panik bis Ende April abgeflacht ist und würden uns über zahlreiche Teilnehmer freuen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2020
Heute mal wieder bissl Werbung machen für unseren ersten Stammtisch in Hessen

vielleicht mögen ja die ein oder anderen mal mit uns Mainzern zusammen einen netten Abend verbringen, wir beissen nicht und haben auch keine Vorurteile

Also traut Euch

PS: wir haben bereits mehrere nicht Mainzer in unseren Reihen ;-)
Na dann lass ich mich überraschen, für welches Lokal Du dich entscheidest, lieber Muschel.

In Flörsheim gibt es wirklich eine Auswahl an guten Locations. 👍

Ich freue ich mich auf Flörsheim und auf alle die sich entschließen dabei zu sein!😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2020
Sodele ein paar neue Details zum ersten Rhein-Main Ausflug des Mainzer Stammtisches

Wir treffen uns in Flörsheim am Main zum geselligen Beisammensein.
Die Location steht erst endgültig fest, wenn wir eine relativ genaue Teilnehmerzahl haben...

Also bitte anmelden, wir freuen uns 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2020
@Nadelfee: Sind wir nicht alle Elfen? 😂 Ok, dann habe ich sozusagen die Erlaubnis dich „unsere Kleene“ zu nennen ☺️😉 Danke. Mache ich doch gerne. 😄
@Kaktus: Du darfst mich gern auch "unsere Kleine" nennen. Das "chen" am Nick klingt so elfenhaft. Ob ich mich damit anfreunden kann? *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2020
Ich meld mich ebenfalls mal an, aber wie auch schon Nadelfeechen geschrieben hat - noch nicht fest, weil es noch lange hin ist bis zum 24.04. Aber in der Regel müsste es bei mir klappen. ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2020
Na für die langfristigen Planer wurde das Datum früher bekannt gegeben, vielleicht hilft es ja manchen 😊 außerdem nähern wir uns Frankfurt und Darmstadt an, also ganz neue Möglichkeiten 👍
Na, da bin ich auf das Programm unseres 18. Nach-Oster-Stammtischs mal gespannt. ;o) Weil das noch so lange hin ist, kann ich mich erst mal nicht fest eintragen. Aber: I'll do my very best! :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2020
Die Mainzer erobern Hessen

Zum ersten Mal auf der hessischen Rheinseite, mit lecker Äppelwoi und anderen Hessischen Spezialitäten

Save the Date am 24.4.2020 nähere Infos folgen bald