2. Stammtisch Mannheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2021
Guten Morgen ☺️
Nochmals Danke Sirona für die Organisation.
Es war ein sehr schöner Abend
Vielen Dank für den schönen, gemeinsamen Abend und ein herzliches Dankeschön an Sirona für die Organisation. Die Location, wie von Islay schon beschrieben, ist super, das Essen hat toll geschmeckt und dazu gab es schöne spanische Live-Musik. Ein wirklich gelungener Abend!
Bis zum nächsten Treffen und startet alle gut in die neue Woche ...👋😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2021
War sehr schön mit Euch..;)) Hoffe ihr kommt alle gut zu Hause an..@Sirona, danke für die Orga..die Location war super..freu mich auf das nächste Mal...♥️
Hallo Ricca,
schön, dass Du dabei bist. 😊
Ich freue mich euch alle wiederzusehen und einen schönen geselligen Abend miteinander zu genießen.
Dann sage ich einfach mal ... bis heute Abend. 👋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2021
Ich wünsche euch heute einen tollen Abend und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann☺️
.... und dann waren es nur noch 5!

Na ihr wartenden Interessierten ... einmal von rechts nach links gesprungen und schon wird es wieder etwas voller am Tisch.

Dazu braucht es keinen Mut, sondern einfach nur Lust auf Geselligkeit.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2021
Sirona, dann werde ich diesmal wohl leider nicht dabei sein😔
Ab heute gilt in Baden-Württemberg die Corona Warnstufe, daher gibt es für Restaurantbesuche neue Auflagen:
Wer in die Kneipe oder ins Restaurant geht, muss wie in der Basisstufe eines der drei "G" nachweisen, dabei dürfen aber jetzt nur noch PCR-Tests anerkannt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2021
Auf jeden Fall schon mal eine gute Runde☺️. Freu mich auf euch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2021
Yippieee Glücksmoment ist auch dabei......freu mich..))
@ Himbeergeist
ich hoffe wir werden uns beim nächsten Treffen wiedersehen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
An alle Teilenehmer:
Ich freue mich euch alle wiederzusehen! 🖐