2. Bowling am 29.09.2019 in Ingelheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

War ein schöner, wenn auch diesmal recht lauter Vormittag. Macht doch immer wieder Spaß, die Kugeln zu schieben. :o) Wiederholung dann zu gegebener Zeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2019
Viel Spass auf vom Fusskranken
Die Bahn ist geblockt und ich freue mich auf einen netten Sonntagvormittag. Es sind noch Plätze frei und wer möchte, kann gern spontan dazu stoßen. Wir sind eine lustige, total unkomplizierte Runde. :o)
So, Termin wurde verlegt auf den 20. Oktober 2019, gleiche Zeit, gleicher Ort. ;o) Ich hoffe, dass der/die ein oder andere vielleicht noch Lust hat, sich dazu zu gesellen. Bitte tragt Euch bis zum 12.10.2019 in die Teilnehmerliste ein, damit ich die Bahn reservieren kann.
Nachdem wir uns beim letzten Termin relativ erfolgreich "eingeschossen" haben, hier nun die zweite Möglichkeit, unseren Trainingsstand zu verbessern bzw. auszubauen. ;o)

Wir treffen uns wie gehabt um 11 Uhr vor Ort und wer mag, geht anschließend noch mit zum Essen. Anmeldungen bitte bis zum 21.09.2019, danach reserviere ich eine Bahn. Es können bis zu 8 Personen teilnehmen.

Ich freu mich auf einen lustigen Vormittag mit Euch!