2. gewichtiges Treffen Region Freiburg/Basel 21.09.2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
War schön mit euch! Wieder was Neues in der Gegend kennen gelernt, Spass gehabt und gut gegessen. ☺ Nette Truppe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2019
Ich kann leider nicht, bin in der Reha. Ich wünsche euch viel Spaß :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2019
Klingt gut. Danke für die Organisation, Mal_schauen.
So... nach dem Spaziergang und Nachtessen in dem gemütlichen Gartenrestaurant, steht ein nächstes Treffen an.

Am Samstag 21.09.2019, treffen wir uns in der Region Bad Bellingen wieder zu einem aktiveren Teil und anschliessend einem gemeinsamen Abendessen. Diesmal ist am Nachmittag ein spezieller Minigolf Parcours geplant (wer am wenigsten Schläge braucht, dem/der winkt ein Geschenk von mir ). Am Abend gehen wir in ein Restaurant in der Region zum z‘Nachtässä.

Es ist wie letztes Mal:
Ab ca 14.30 Uhr speziellen Minigolf (nicht ganz die Bahnen unserer Kindheit) (Falls es „Katzen hagelt“ wäre der Plan B Billiard, also nicht dass wir dies könnten)

Ab ca. 17.30 Uhr Nachtessen in einem Restaurant

Entweder man kommt zum einen oder anderen oder beiden Programmpunkte. Um Anmeldung wird gebeten, damit ich auch reservieren kann,

Ich bin gespannt