20. Mainzer Stammtisch in Hochheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Der Freitag eilt in großen Schritten und wir schieben noch einmal, damit uns keiner übersieht, gelle.

Vielleicht kann sich der EINE oder die ANDERE noch entscheiden einen schönen Abend mit uns zu verbringen.

In diesem Sinne ... bleibt gesund und munter, gute Nacht! 🌜🌗
Auch mit Corona wird geschoben, damit keiner etwas verpasst.

Mainz und Rhein-Main ist wieder in Bewegung mit Maske, mit viel Lebensfreude und mit ganz viel Achtsamkeit gegenüber anderen Mitmenschen❗❗❗

Am 17.07.2020 sind wir in Hochheim unterwegs. Mehr Informationen in unserer Gruppe, oder einfach mich anschreiben.

Bleibt alle gesund und munter und passt gut auf euch auf!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2020
Traut Euch - wir beißen nur auf Wunsch
Die Mainzelmännchen sowie Mainzelfrauen sind wieder aktiv❗

Es gibt auch ein geselliges und achtsames Leben mit Corona.

Wie schon geschrieben: mehr Infos in unserer Gruppe.
Die Food-Fotos auf der Homepage sind echt toll und machen Lust auf mehr! Wenn das Wetter mitspielt und wir draußen sitzen können, ist das in diesen Zeiten schon fast wie Urlaub. :o) Ich freu mich auf einen genüsslichen Abend in geselliger Runde. Wegen der Tischreservierung wäre es super, wenn Herrn Muschel, Frau Gluecksmoment oder mir in der Gruppe oder über PN ein kleiner Hinweis gegeben würde. Besten Dank dafür.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020
Wir treffen uns am 17.7.2020 in Hochheim im Restaurant Mediterran zum 20. Mal und wieder mal in Hessen. Was die Speisekarte verspricht wird es ein sehr leckerer Abend und bei dem passenden Wetter lässt es sich bestimmt dort super aushalten. (https://mediterran-restaurant.de/) Start ist um 19 Uhr und natürlich mit Maske
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Hallo,

Stand heute ist es wieder möglich sich zu einem Stammtisch zu treffen, daher haben wir hier den Termin wieder aktiviert, mehr Infos in unserer Gruppe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Da ja die Terminplanung aufgrund der Pandemie momentan schwierig ist, werden wir die Stammtische einstellen, danke für Euer Interesse hieran
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2020
Na erstmal bis zur Sommerpause hab ich terminiert- hab ja gerade mal Zeit 😊
Wow, jetzt fliegen einem die Mz-Stammtisch-Termine um die 👂en!
Na dann setze ich mich auch gleich hier dazu. Das Essen ist im Restaurant Mediterran (Weingut Weinegg) richtig lecker!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2020
Wir treffen uns am 17.7.2020 in Hochheim im Restaurant Mediterran zum 20. Mal und wieder mal in Hessen. Was die Speisekarte verspricht wird es ein sehr leckerer Abend und bei dem passenden Wetter lässt es sich bestimmt dort super aushalten. (https://mediterran-restaurant.de/)