26. Dortmunder Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2019
Hey Ruby- nett, dass du dich meldest. Dann wünsch ich euch viel Spass und wir sehen uns später wieder.
Ich hatte leider einen Unfall und es wird vermutet, dass mein Meniscus gerissen ist. Ich krieg jetzt erstmal Schmerzmedikation und bleibe hier bei meiner Zusage- in der Hoffnung, dass ich kommen kann. Seid lieb gegrüsst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
Danke :-)
15.08.2019
Du meinst mich Martina ;-) Wir sind aber diesmal nicht dabei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
Ich möchte das nicht öffentlich schreiben, um die Privatsphäre zu wahren- aber sie war nett. .Sie sass dir gegenüber und ihr hattet beide die Schnitzelplatte :-)). Ich und Namen.....rolleyes. Am 31.8. Ist das Lichterfest und der Parkraum da oben begrenzt.
Ich bin mir nicht sicher welche junge Dame gemeint ist.
Aber ich vermute mal.
Und wenn du aus Wambel kommst kann ich dir sagen, dass DIE junge Dame fast überall mit den Öffentlichen hin fährt 🙈

Aber vielleicht kommen wir ja über den Vorort der Dame auf die Schliche 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
Okay. Bei meinem ersten Besuch hat mir schräg gegenüber eine junge Dame gesessen, die aus dem gleichen Vorort kommt. Vielleicht kann man zusammen fahren? Liebe Grüsse an Alle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2019
Hallo zusammen, ist das immer noch so schlimm mit dem Parken am Mama mia?