27. Dortmunder Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo an Alle,
Leider ist uns jetzt vermehrt zu Ohren gekommen, dass es eine Person gibt die systematisch schlecht über uns als Personen und über unseren Stammtisch redet.
Dies passiert nicht nur über RF sondern auch über andere Plattformen.
Wir werden inhaltlich nicht darauf eingehen.
Wir möchten nur darum bitten, dass sich Interessierte selbst ein Bild von uns und unseren Treffen machen.
Vielen Dank dafür und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch 🕯🎄
26.10.2019
Wir sind auch wieder daheim, es war echt ein gemütlich lustiger Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Schlaft alle gut und ein schönes Restwochenende
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2019
Kann mich die nette Frau, die mir beim letzten Stammtisch schräg gegenüber sass, bitte auf dem Rückweg heim bringen? Wir wohnen im gleichen Vorort. Ich kann leider so gut wie gar nicht laufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2019
Dem kann ich mich nur anschließen 😊 ein schönes Wochenende und bis in zwei Wochen.
Hallo zusammen,
ich werde voraussichtlich bald in Dortmund arbeiten und dann auch in DO oder in der Nähe wohnen.
Dort kenne ich quasi niemanden.
Ist das Treffen auch für Männer zugelassen? Bisher sehe ich nur weibliche Anmeldungen...
Würde mich freuen, zu hören...
Viele Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Hallo 👋 ich werde diesmal das erste Mal dabei sein und freue mich darauf euch kennenzulernen. 😊
22.09.2019
Guten Morgen, ich freu mich schon total euch alle endlich einmal wieder zu sehen 😊
Wir gehen an unserem 27. Stammtisch zum ersten Mal zu einem Chinesen und freuen uns auf rege Teilnahme.

Samstag den 26.10.2019
19 Uhr

Bambusgarten
Berliner Straße 31
44143 Dortmund
https://bambusgarten.metro.rest/?lang=de#times

Dort wird ein All-You-Can-Eat Buffet für 12,90 Euro pro Person angeboten.

Bitte habt Verständnis, dass nur für feste Zusagen (Teilnehmer) die sich bis zum 23.10.2019 eingetragen haben ein Platz im Restaurant reserviert wird.



In diesem Sinne eine kleine Glückskeks Weisheit :

Das wertvollste Geschenk eines Freundes ist die Zeit, die er mit dir verbringt