3. gewichtiges Treffen Freiburg iB/Basel 19.10.19
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
War super am Samstag! Trotz Wind und Wetter hat das Bogenschiessen mit euch mega Spass gemacht. 😊
Fürs Bogen schiessen brauche ich definitiv und verlässliche Anmeldung, da ich eine Firma engagiert habe, die die Ausrüstung und Trainer bringen. Ohne definitiv Anmeldung geht der Bogen schiessen Teil nicht. Man kann natürlich auch nur zum gemütlichen Teil kommen ;-) da gehen auch kurzfristigere Anmeldung.
Wir sind bis jetzt def 12 beim Bogen schiessen und ich gehe von 13 beim gemütlichen Teil aus :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Hier auch noch zwei Anmeldungen für Bogenschiessen und Essen. Ich freue mich, wieder mit wunderbaren Leuten unterwegs zu sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Bin auch dabei und bringe jemanden mit. Also 2 feste Anmeldungen für Schießen und Essen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Ich bin bei beidem dabei! Ich freue mich euch wiederzusehen :)
Ach ja noch was für das Bogen schiessen habe ich eine Firma angestellt die dies professionell macht. Da brauche ich bald definitiv Zusagen, damit die planen können. Also fürs Bogen schiessen geht kann man sich nicht kurzfristig entscheiden. Die Abschussstelle wird überdacht sein, so dass wir bei Regen geschützt sind :-)
Am Samstag 19.10 ist unser nächstes Treffen. Diesmal werden wir uns als Robin Hoods versuchen.

Wir treffen uns im Raum Schlingen um 14.30 Uhr und werden eine Einführung ins Bogen schiessen erhalten (Selbstkostenpreis 36 € ich will keinen Cent dran verdienen). Dies dauert ca 2 Stunden.
Anscheinend gehen wir für den geselligen Teil in ein Restaurant.

Wie immer kann man sich nur fürs Bogen schiessen melden.
Nur für den geselligen Teil im Restaurant oder für beides.

Ich habe schon einige Anmeldung aber wir freuen uns auch über neue Gesichter