3. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Das Treffen gestern war super und ich hatte viel zum Lachen❣️
Und auch beim nächsten Treffen - wo es bestimmt AUCH nicht langweilig sein wird (!!!)- werde ich zwischendurch mal was lesen oder schreiben. Isch halt so 🤪
Wenn es gestern eins definitiv nicht war, dann langweilig.
Es ist pure Ansichtssache, ob man auf solchen Stammtischen mal mit dem Handy kurz zugange ist.
Ich persönlich finde es nicht anstands- oder respektlos anderen ggü, vor allem wenn es ja einige Anwesenden genauso sehen...🥰🎉🎊
Hallo liebe Stammtisch-freundinnen und Freunde. Ich möchte mich bei meinen Gästen für den tollen Abend gestern bedanken. Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen und Eure Beiträge zum Essen und Trinken. Wiederholung garantiert :-)
Der nächste Stammtisch findet wieder im Bobs in Gersthofen statt. Am Freitag, den 20.9. ab 19 Uhr. LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2019
Schönen Abend euch. Beim nächsten mal
muss es bei mir auch mal klappen. :-)
Hab auch ein paar CDs gefunden...

Noch eine Frage:
Da ich mich kleidungstechnisch noch nicht entschieden habe; sind wir vorwiegend Draußen oder Drinnen? 🤔
Vorhergesagt für den Abend ist Bewölkung/trocken und ca. 22 Grad...😇

Noch 10 Stunden 🎉🎊🎈🎈🎈🎉🎊
Musik Musik Musik

Habe gerade in meinen CDs gestöbert. Davon sind nur wirklich 4 Stk. partytauglich. Wer hat Lust und bringt noch ein bisschen Hintergrundmusik mit? Zu laut soll's aber nicht werden....

Freu mich sehr auf morgen

Liebe Grüße Nina
Guten Morgen Ihr Lieben.
@Frankenmädl: Also ich trinke gerne Cola und / oder Mineralwasser Medium mit O-Saft.
@TCA: genau, leg ihn mal ins Auto für alle Fälle ;-)
Freue mich auf Freitag :-)
Liebe Grüße Nina
Genau wie @ lebensfroh:
-Cola Zero
-Wasser medium oder classic
- Eistee Pfirsich

@Nina
Also brauch ich keinen extra breiten Stuhl?
Ich leg ihn sicherheitshalber einfach mal ins Auto 😇
Also ich trinke Cola Zero bzw Light... Oder Wasser Medium... Vermutlich werde ich aber dieses mal "spirituelle" Getränke testen... 🙈😂
Hallo Leute, da ich angeboten habe für die alkoholfreien Getränke zu sorgen würde ich gerne mal ein bisschen in die Runde fragen - lieber Wasser mit oder ohne Kohlensäure? Cola oder Cola light? Fanta oder Sprite? O-Saft oder Apfelsaft? Eistee Zitrone oder Pfirsich? Irgendwelche speziellen Sachen die ich hier vergessen habe?
Wäre schön wenn ich da ein paar Antworten bekomme, damit ich das etwas einschätzen kann
Hallo
@Himbeergeist: juhu. Du hast ne PN
@Sternenkind....Wird schon schief gehen;-) hab dir auch ne PN geschrieben
@Speckmaus. Gerne. Ein Veganer Nudelsalat mit Essig/Öl wäre klasse

LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2019
Darf ich noch dazustoßen? Würde auch Nudelsalat mitbringen =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2019
Bitte @NanuNina sei vorsichtig mit deiner Privat Stammtisch Veranstaltung und vor allem mit deiner Herausgabe deiner Telefonnummer. 😊 ich wünsch dir einen schönen Dienstag.....
Guten Morgen,

super Gedanke... Zur Grundausstattung meines Autos gehören auch zwei campingstühle... Und ein Schlafsack... Und ein kleines Tischchen... Und... Und... Und... 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2019
Hallo Nina und auch dem Rest der Teilnehmer ein fröhliches Hallöchen. Melde mich hiermit fest an und hoffe du hast noch ein Plätzchen und es ist noch nicht wegen Überfüllung geschlossen??? Da ich nicht nur mich mitbringen will, bitte um kurzes Resümee, was noch fehlt, was noch benötigt wird. Hoffe du antwortest nicht ... „Stühle“ !!!