Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 78 Antworten
Ich bin auch dafür Vieldranvieldrin!
Ich habe nochmal geschaut, das alte Schmausefallenteam incl. Koch) ist ja jetzt im
http://www.cafe-ludwig.net/index.php/speisekarte
Die haben jetzt auch wieder die berühmt -berüchtigte Ofenkartoffel auf der Speisekarte.
Der weinen (zu Recht) ja ganz viele Stammianer schmerzhaft hinterher. Bei schönem Wetter draußen sitzen? Ich glaube nur, mit den vielen Plätzen und Reservierung war es da nicht ganz einfach.... und die Preise sind auch gesalzen. Ist es uns das wert? Ihr "Nackerteofenkartoffelliebhaber/innen" gebt Laut?
Ich finde, es sieht doch nicht schlecht aus dort,oder??? Preise in etwa wie in der Schmausefalle auch....
Danke für die Mühe allerseits. Ich hab nichts gegen die Beibehaltung des 2.8.
@Vieldranvieldrin, ich gebe Laut. Ich finde die Preise ziemlich ident, ein Salat kostet hier und dort um die 12 Euro und die Kartoffel mit Gemüse liegt in der gleichen Preislage, mit Pute ist sie etwas teurer (aber auch Klassen besser). Dafür entfallen
3 Euro Parkgebühr. Ich wäre dabei. Der Italiener passt doch auch.
Maikinds Vorschlägen kann ich auch allen folgen.
und was ist mit dem Ziegelhaus-hat's da nicht gefallen??Da gäbe es auch einen Biergarten...
Also ich muss ja quasi dafür sein, wenn ich sehe, dass es da die Ofenkartoffel schlechthin gibt. Ich würd da gerne mal hin um zu schauen, wie es da so ist.
Ähm und ich würde nie widersprechen, denn für mich ist das ein Heimspiel ;-) und so nehme auch niemandem einen Parkplatz weg :-)
@Modernwiddow: Ziegelhaus:Einige von uns waren da schon öfter. Aber am Stammtischabend war der Service ...überlastet und das Essen hatte nicht allen zugesagt.
Das Cafe Ludwig ist recht nett, ich war da schon öfter ( unter dem alten Pächter noch). Hat auch einen schönen Außenbereich. Vorteil: Wir sind denen ja noch aus Schmausefallenzeiten wohlbekannt.
..dann....macht Nägel mit Köpfen Mädels.....;-)
ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG *
NEUES LOKAL* NEUES LOKAL* NEUES LOKAL* NEUES LOKAL*
Servus miteinander
Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch abhalten, da es aber diverse Beschwerden über das alte Lokal gab treffen wir uns dieses Mal im Cafe Ludwig, welches vom alten Schmausefallenteam betrieben wird.
Cafe Ludwig
Klopstockstraße 10
80804 München
http://www.cafe-ludwig.net/
Hoffentlich passt es dieses Mal mit dem Wetter, so dass wir in den Biergarten können.
Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!
Das Cafe Ludwig befindet sich direkt am bzw. auf dem Mittleren Ring.
Mit dem Bus gut ab der Münchner Freiheit zu erreichen. Parkmöglichkeiten findet Ihr ausreichend in ein paar Gehminuten vom Cafe entfernt (vor dem Cafe kann nicht geparkt werden es befindet sich in einem Park).
BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch
ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.
Wir freuen uns schon auf den Stammi
Jacky und Kiri
Ran an die Ofenkartoffel!!!!!
interessante diskussion....mal so geschrieben....an dem tag kann ich nicht....muß am 3.8 arbeiten...aber egal....wünsch euch weiterhin viel spaß.....wer weiß irgendwann klappts vll wieder ....liebe grüße....an einige
@auraya wird Zeit, daß Du mal wieder mit dabei bist. :o)
Jacky, kannst du mir sagen welchem Bus muss mann in Münchener Freiheit nehmen und wo muss mann aussteigen?
Hallo Carisma, also lt. MVV Fahrplanauskunft geht dort der Stadtbus 142 ohne umsteigen zum Altenheim Schwabing und von dort sind es nur 200 m zum Cafe Ludwig.
Du kannst es aber gern auch nochmal unter www.mvv-muenchen.de nachsehen.
Schieben wir uns mal wieder ein wenig nach oben. :o)
:-) hauptsache die Leute sind an dem Abend gutgelaunt
Doch ja.....sind sie überwiegend. Und nicht nur zum Stammtisch ;o) Berufsnörgler und Essigtöpfle gibts halt überall, aber doch recht selten in dieser Runde.
Was ist denn hier los?? Nur so wenige Anmeldungen dieses Mal?
Also ick freu mir!!
Jetzt sind wir doch schon 10 + 1......und ein paar kommen bestimmt noch dazu. Icke mir ooooch, Magnolia.
Nochmal hochschieben. 11 + 1 , wer bietet mehr?
Die Unentschlossenen bitte jetzt anmelden wg.der Reservierung.
:o)
ist das mitten im zentrum? freitags ein bissl knirschig hin zu kommen, dann noch ferienanfang. aaaauuaaa..... auto irgendwo abstellen und mit bahn rein?
@rudi Es ist in Schwabing, auf dem begrünten Petuelltunnel (erhobener Park mit Wegen, Bäumen, Spielplätzen- ziemlich gegenüber der Pfennigparade).
Der erste Ferientag ist morgen, ich denke nicht, daß es Freitag Abend so schlimm sein wird, mit dem Verkehrund die übliche Rush-Hour ist früher, so gegen 17/18 Uhr.
http://www.cafe-ludwig.net/index.php/zuuns da seht Ihr, wo die Zufahrt zu den Parkplätzen ist, kurz vor der Einfahrt in den Petueltunnel rechts. Vom Scheidplatz kann man laufen oder mit dem Bus fahren.
Liebe "Vielleicht" Anmelder... bitte überlegt Euch ob Ihr nun kommt oder nicht. Wir können nur so viele Plätze fest reservieren wie sich sicher angemeldet haben.
Vielen Dank!!
i gfrei mi auf alle Fälle scho moi
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen