33. Stammtisch in München am 02.08.2013

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 78 Antworten

Das könnte Dich auch interessieren

„Glauchau“ (Pseudonym)

Premiere für mich..... Bisher hatte vorher immer das Auto schlapp gemacht ;)

„Meppen“ (Pseudonym)

Oh man die Vielleicht Liste ist so verdammt lang.. los gebt euch nen Ruck und rüber auf die Teilnehmerliste.. das wird bestimmt cool, endlich mal draußen sitzen!

Ich möchte Euch gerne noch empfehlen, vielleicht eine dünne Jacke o.ä. mitzunehmen.

Dort abends draußen zu sitzen ist, selbst wenn der Tag unglaublich heiß war, wunderbar angenehm, denn es weht dort oben immer ein leichter Wind. Auf die Dauer habe ich persönlich ihn dann aber als etwas frisch empfunden...

Just my two cents

„Glauchau“ (Pseudonym)

Dann brauchen wir halt einfach noch a paar Männer die uns wärmen ;)

„Glauchau“ (Pseudonym)

Guad dann kuschel ich mit Dir :)

@jacky deama Rudlkuscheln???? Des wiad a hoasse Sach....

16 + 1
Und jetzt tut sich auf die letzten Stunden noch fleißig was, auf der Teilnehmerseite. Sehr löblich!!! Aber jetzt nicht mehr reihenweise absagen oder gar einen Hitzekoller kriegen gelle????

„Remseck am Neckar“ (Pseudonym)

Es tut mir leid, dass es heute doch nicht so geklappt hat wie geplant und ich nicht am Stammtisch teilgenommen habe. Ich hoffe, mein Platz ist nicht leer geblieben und ich darf mich trotzdem mal wieder anmelden.
Ich wünsch' euch trotzdem ganz viel Spaß!

„Glauchau“ (Pseudonym)

Vielen Dank für den gelungenen Abend. Sehr schön und leckers war's und auf alle Fälle zum Wiederholen im Ludwig's.

„Hochsauerlandkreis“ (Pseudonym)

also ich find den Abend auch super lustig :) ich bin auch wieder mit dabei :)

Auch interessant

So stellt sich KI einen Stammtisch für mollige Singles in München vor

Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München

Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe

Mehr über Single Stammtische in München!

Headerbild Single Frauen in München

Wo kann man Single Frauen in München kennenlernen?

Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst

Weitere Informationen

Das könnte Dich auch interessieren