Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 78 Antworten
Wir können draußen schwitzen... äh....sitzen.....vermutl. beides.
Premiere für mich..... Bisher hatte vorher immer das Auto schlapp gemacht ;)
Verschrei es nicht..... gute Fahrt!!!!
OT...aber...maybe- kann ich bei dir wieder mitfahren?? ;-)
Oh man die Vielleicht Liste ist so verdammt lang.. los gebt euch nen Ruck und rüber auf die Teilnehmerliste.. das wird bestimmt cool, endlich mal draußen sitzen!
Ich glaube da kommen noch spontane, je nach verkehrslage ( autoverkehr!).
Muss gestehen, ich gucke mir das auch erst an, fast 200km müssen erstmal überwunden werden am freitagnachmittag zur urlaubszeit. bahn kann ich vergessen, da komme ich aus münchen nicht mehr weg.
13 + 1 Auf geht`s !!!!!
@rudi wo kommst Du denn her?
Komme nahe Weiden i.d. Obpf her. Vielleicht hab ich ja bissl Glück, bringe mein hocker mit, wegen nix mehr zum sitzen bekommt :-)
Ja....das ist ein weiter Weg, fürwahr. Einen werden wir schon so noch unterbringen, ruck ma halt a Weng zamm.....aber bei mehreren Überraschungsgästen wirds dann schwierig.
Ich möchte Euch gerne noch empfehlen, vielleicht eine dünne Jacke o.ä. mitzunehmen.
Dort abends draußen zu sitzen ist, selbst wenn der Tag unglaublich heiß war, wunderbar angenehm, denn es weht dort oben immer ein leichter Wind. Auf die Dauer habe ich persönlich ihn dann aber als etwas frisch empfunden...
Just my two cents
Dann brauchen wir halt einfach noch a paar Männer die uns wärmen ;)
Liebe Leute, ich freue mich auf heute Abend. :-)
Nicht nur Du. Aber ich glaub, wärmen braucht mich keiner....auch später nicht.
Guad dann kuschel ich mit Dir :)
so, ich bin jetzt mal nach euch unterwegs, mal sehen ob ich wenigstens noch den schluss mitbekomme. irre hitze draußen und rappeldichte autobahn, aber...., wie sagt ihr bayern? passt scho :-}
@jacky deama Rudlkuscheln???? Des wiad a hoasse Sach....
16 + 1
Und jetzt tut sich auf die letzten Stunden noch fleißig was, auf der Teilnehmerseite. Sehr löblich!!! Aber jetzt nicht mehr reihenweise absagen oder gar einen Hitzekoller kriegen gelle????
@rudi sei tapfer!!!
an eins hab ich nicht gedacht... ich kenne keinen. :-/ raten und hoffen das ich nicht an die falschen gerate. ohjeohje Rudi... Rudi..
Es tut mir leid, dass es heute doch nicht so geklappt hat wie geplant und ich nicht am Stammtisch teilgenommen habe. Ich hoffe, mein Platz ist nicht leer geblieben und ich darf mich trotzdem mal wieder anmelden.
Ich wünsch' euch trotzdem ganz viel Spaß!
Na, rudi Du hast doch überlebt, trotz Wartebanksitzens und Ameisenbefalls.
@Amabilis Kein Problem. Dann halt beim nächstenmal. :o)
Vielen Dank für den gelungenen Abend. Sehr schön und leckers war's und auf alle Fälle zum Wiederholen im Ludwig's.
kann mich nur anschließen, es war mit euch supernett und klasse lokal dazu. wenn ich darf, gerne komme ich wieder angesaust. Hälfte der Rückfahrt hab ich das grinsen im Gesicht gehabt.
Yepp, wir hatten viel Spaß. @rudi schön, daß wir dich gut unterhalten konnten. Klar darfst Du wiederkommen, wenn Dir der Weg nicht zu weit ist.Ich gelobe auch, nicht mehr mit Eiswürfeln zu werfen! :o)
also ich find den Abend auch super lustig :) ich bin auch wieder mit dabei :)
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen