Finde neue Kontakte beim Single Stammtisch in München
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Zu diesem Thema gibt es 71 Antworten
vdvd mach dir keine Sorgen du duscht regelmäßig also kann man auch bei dir davon ausgehen das du ein sauberes Madl bist :-))))))))
Sauber, sog i! ;-:-))))
Wobei ich ja letztendlich doch wieder in meine eigentliche Muttersprache zurück falle wenn ich was trinke *g*
ist ja nicht ganz so schlimm ^^
r_nbg hast ja mitbekommen wir sehen das ganz entspannt mit dir und deinem Dialekt :-)
*hau ruck nach oben schieb*
Ich dou mol mitschieb´m
bei so netter hilfe macht des richtig spaß
So, diesen Monat gehöre ich sozusagen exklusiv euch Münchnerinnen, bis dahin dürfte ich hoffentlich wieder fit sein.
na da drück ich dir doch echt mal die daumen :) gute besserung
Danke schödn :-D
Die Frankfurter müssen ja jetzt doch ohne mich Karaoke machen, aber dafür bin ich da ja in Berlin
"Iech dringg ka Weisse,
sondern a dunggl's beim Bier.....
ich bin a Frangge in Berlin... "
Hab das jetzt mal spontan von "Englishman in New York" umgetextet, das Nasenspray steigt mir wohl schon ins Hirn *lach*
Hallo, ihr werdet euch vielleicht wundern: Was macht ein Berliner beim Münchner Stammtisch? Ich bin derzeit beruflich im Allgäu tätig, von dort ist es nach München nicht so weit. Deshalb nehme ich gern die Gelegenheit wahr auch mal in München vorbeizuschauen. Ich freue mich auf Freitag den 8.11. und hoffe ich finde die Lokalität... :-)))
Ich habe es auch gefunden @bigbag, und das soll schon was heissen :-)
Und kommst dieses Mal, Rudi?
Hallo zusammen,
würde ja sehr gerne mal wieder kommen - leider haben sich die letzten 3 Termine mit meinem eigenen Stammtisch überschnitten - und beim nächsten ist es wieder so.
Hoffe aber, es klappt nächstes Mal :-)
hallo, möchte gerne noch zwei weitere weibliche :-) personen zum stammi anmelden
*schieb*
Einmal werden wir noch wach,
heissa, dann ist Stammi-Tach
Ich freu mich schon :-)
ich wünsch' euch viel Spaß !! Hoffe, kann auch mal wieder kommen....
Und ich habe mich so in den Finger geschnitten das ich mal besser daheim bleibe... leider
was machst du nur immer für Sachen :-)
vorallem warum macht man so was?
der war sicher in Gedanken woanders :-)
schlechtes Fleisch muss weg, grinsfrech. gute Besserung, ich werde dich würdevoll vertreten,.... fingerhinterrückenkreuz
Lerne bei einem Single Stammtisch in München in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen und finde neue Freundschaften oder die große Liebe
Mehr über Single Stammtische in München!Erfahre, wo und wie Du in der bayerischen Millionenstadt München Single Frauen kennenlernen kannst
Weitere Informationen