4. Allgäuer Rubens-Freizeittreff in Landsberg/Lech
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Schlimm ist sicher nix, aber ich habe Tisch reserviert und dann muss ich mich im Lokal immer rechtfertigen, wenn die reservierten Plätze nicht belegt werden. Der Termin wurde extra verschoben, was aber auch zu keinem Erfolg führte. Dann eben nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
dann wären wir eben nur zu 3 gewesen, was ist da so schlimm dran??
Ich denke, da liegt die Verantwortung bei denen, die sich nicht entschließen können oder ohne jegliche Begründung absagen. Na, Kinderstube ist leider vielen fremd. Ich habe wieder dazu gelernt und organisiere sicher nix mehr. Aber es findet sich sicher ein anderer Dummer.
Schade - ich hatte mir extra frei genommen 🙆‍♀️🤔. Freitags gehr es bei mit nicht gut . Dann habe ich gedacht - ok - nehme ich mir halt mal frei, weil sich beim letzten Mal so wenig Teilnehmer gefunden haben. Und jetzt einen Tag vorher die Absage - schwierig ...
Na ja - kann man nix machen 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2020
da bin ich jetzt gespannt, wieviel leute jetzt wirklich kommen!!!
wenn es ist und jemand mit dem zug kommt, kann ich ihn auch am bahnhof abholen, Buchloe oder MN.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2020
Puh, Glück gehabt ;-)
Der einzige Freitag diesen Monat, an dem ich keinen Nachtdienst habe. Es sollte klappen bei mir, wenn nix anderes dazwischen kommt. Ich werde mich aber sicherheitshalber erst kurz vorher fest anmelden...