4. Stammtisch Mannheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Auch von uns ein herzliches "Dankeschön".

War wieder mal ein schöner, geselliger Abend. Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.

Startet alle gut in die neue Woche!😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2022
Ich wünsch Euch viel Spass.
Umzug hat mich leider länger im Griff, heute muss ich leider absagen.
Vielen Dank Sirona!
Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen und geselligen Abend, mit spanischem Essen, guten Getränken und hoffentlich wieder mit Live-Musik.
Das nächste Wochenende kann kommen 😊
Bis bald ... freue mich auf euch alle! 👋
Ein fröhliches Hallo aus Mannheim, denkt bitte daran, dass ich Donnerstag alle Teilnehmer fest brauche, da ich den Tisch im Restaurant fest zusagen muss. Also wer am 04.06. abends noch nichts vor hat und nette Unterhaltung bei gutem Essem zu schätzen weiß, einfach noch auf die Teilnehmerliste eintragen.
Vielen Dank, ich freue mich auf Euch !
Ich mache nochmal auf unseren Stammtisch aufmerksam. Würde mich freuen, wenn aus den Interessenten bis zum 26.05. noch Teilnehmer werden würden bzw. wenn sich vielleicht doch noch der ein oder andere dafür begeistern könnte.
@Sirona
Wunderbar, da freue ich mich und bin gerne wieder dabei.😊
Und wie bekannt, bitte 2 Plätze für mich. 😉
Vielen Dank für die Organisation!💐