4. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Ja ich muss sagen war ein recht netter Abend gestern mit euch. Freu mich auf dass nächste mal …
War heut das erste Mal beim Stammtisch und bin sofort fröhlich aufgenommen worden. Habe mich in der Runde wohlgefühlt, mit super-netten Tischnachbarn interessante Gespräche geführt, viel Spaß gehabt, richtig lustig war's mit euch :-) Auch die Location war gut, das Essen lecker. Der Abend war die Bahnfahrt nach Augsburg 3x wert ! Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)
Huhu. Alles gut @WhiteSea du hast jeden Monat die Möglichkeit dazu zu kommen. Aber ja, du hast etwas verpasst. Sorry ;-). Es war meiner Meinung nach ein toller Abend. Ich danke allen die dazu beigetragen haben. Freue mich schon auf das nächste Mal. Ich stelle Morgen, wenn ich wieder nüchtern bin "grins" die nächsten drei Termine ein. Liebe Grüße Nina und guats Nächtle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2019
Ich musste gerade mit erschrecken feststellen das der Stammtisch heute und nicht morgen ist 🙈. Oh nein ☹️ Es tut mir so leid 😩 vor allem für mich; denn ich hab sicherlich einen tollen Abend verpasst.
Hallo Himbeergeist und vieldranvieldrin. Natürlich haben wir noch "a Platzerl" . Freue mich auf euch. Gute Anreise. Bis heute Abend. Liebe Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Huhu... liebe Nina, ich kann nicht fest zusagen, werde spontan entscheiden ob es zeitlich reicht. Leider...
Reservier +1 oder die zwei Tische wie letztes Mal. Platz ist dann vorhanden. Danke! Schöne Woche ....
Huhu. Wer hat denn noch Lust? An die Interessenten: bitte bis 18.9. fest eintragen. Dann reserviere ich den Tisch. Auf den Namen Nina. LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2019
Danke Frankenmädel. Ich bin eigentlich ganz umgänglich wenn am Anfang auch gerne mal zurückhaltend. Bin mir sicher das wir einen netten Abend haben werden. :-)
Mittlerweile haben ja schon insgesamt 8 Leute zugesagt. :-) wird also.
Hallo WhiteSea, schön daß du dich zu uns gesellst, das freut mich. Wirst sehen - wir sind ein lustiger und netter Haufen. Auch wenn wir diesmal anscheinend nicht sehr viele werden. Keine Ahnung wo die diesmal alle hinwollen wenn net zu uns. Naja, vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2019
Hallo zusammen,
freu mich schon darauf euch kennenzulernen. :-)