4. Stammtisch Mannheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
Guten Abend Ihr Lieben. Ich dank Euch für den lustigen Abend! Freue mich auf das nächste Mal :-) Lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
Hallo Ihr LIEBEN,

eine kurze Erklärung warum ich nicht dabei war ...
*aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,irgendwann klappt es*

Ich hatte die letzten 10Tage sehr viel Streß!
Da ich eine Pflegestufe habe,unterstützt mich die Stadt Lu nicht mehr.
Ich mußte mir einen Pflegedienst suchen der auch hauswirtschaftlicht Tätigkeiten übernimmt.
Das ist nicht leicht einen zu finden der noch Kapazitäten frei hat und auch gut ist.

Lange Rede .... ich war immens geschlaucht da ich am Freitag von 9.30 - 13.30 unterwegs war,dann kam noch zum 1.mal die Putzfrau.

Nachdem ich mich fertig für das Treffen war,wollte ich noch 40Min.die Füße hochlegen.
Hab mir sogar extra den Wecker gestellt!
Hat nix genützt 😢 heute Nacht um 2.30h wurde ich erst wach 😢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
Hallo ihr Lieben!

Ich stelle fest: Die Vorfreude auf den Stammi war berechtigt! ;-)

Wir waren 11 Leute von nah und fern, inkl. 4 Männern, davon brauchten nur 2 eine Extraeinladung, grins!
Und siehe da, alle haben sich wohlgefühlt. Schade, das die einzige Ludwigshafenerin nicht dabei war...
Wir saßen in gemütlicher Runde in einem tollen Naturambiente, bei leckerem Essen. Es gab sogar Eis ohne Eis, kicher.
Nach vielen lustigen Gesprächen und gut gesättigt gingen wir fröhlich nach und nach freiwillig heim, ohne vom Wirt vorzeitig "rausgekehrt" zu werden.

Kurz gesagt: Es war ein gelungener Abend, der nach Wiederholung schreit. Danke dafür bei allen Beteiligten!

Daher wird der nächste Termin nicht lange auf sich warten lassen, der dann wieder in Mannheim stattfindet.

Herzliche Grüße, euer Engel mit Flugbesen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
@Butterfly
Schade!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Ich kann leider nicht kommen, da ich ein Mitarbeiterfest an dem Tag hab -.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Huch, ist das aufregend! Nur noch 2x schlafen, freu!

Zur Info:
Habe heute die Tischreservierung auf 10 Personen erhöht, das sollte reichen. ;-)
Der Tisch befindet sich auf der Terrasse und ist unter dem Namen "Mollistammtisch" gebucht.

LG vom Engel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2017
@Livor, also ich würde mich freuen, lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2017
Wäre durchreisend.Kann ich auch kommen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2017
@*Katjuscha aus Lu/RLP*
Du bist in jeder Aufmachung willkommen, grins!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2017
Ich hätte doch um ein Haar schon wieder absagen müßen,da ich gestürzt bin und eine massive Bänder Überdehnung habe.
Aber seit gestern habe ich eine Laufschiene bekommen ~puh Glück gehabt~
Nur mit den Schuhen ist es etwas schwierig,aber Notfalls komm ich am rechten Fuß strümpfig 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2017
An alle Interessierten: Bitte meldet euch bis Montag Abend (31.7.) fest an, werde dann den Tisch reservieren!

Alle anderen sind Glücksritter! ;-D

Wow, nur noch 6 Tage! Ich freue mich sehr auf euch! :-()
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Wurde gerade nach Männern beim Stammi gefragt... Grins, hier meine Antwort:

Alle Männer, die sich trauen, sind willkommen! Ängste vor uns sind nämlich totaall unbegründet! ;-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Oh schön, das wird bestimmt ein toller Abend! :-()
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
@Sumi69
Das freut mich! ;-)
Kannst du nicht mit dem ÖPNV kommen? LG vom Engel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Würde gerne mitkommen! Jemand da aus Heidelberg der mich mitnehmen könnte? LG Marion
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Freu mich schon auf Euch, war letztens so schööööön :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Super, ich bin dabei :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2017
Hallo ihr Lieben!

Nachdem, was ihr geschrieben habt und nach persönlicher Rücksprache habe ich mich jetzt für den PSV Grün-Weiß entschieden. Es ist übrigens eine deutsch-kroatische Gaststätte und kein Grieche.

Aber definitiv lecker!

http://gaststaette-gruen-weiss.de/index.php

Also, wir treffen uns im August, weil da die meisten können.
wann: Freitag, 04. August 2017
wo: PSV Grün-Weiß
Saarlandstraße 50
67061 Ludwigshafen
Beginn: 18 Uhr
Nächste Haltestelle: Stifterstrasse oder Mundenheim Nord, Linie 6
Parkplätze sind auch vorhanden.

Herzliche Grüße vom Engel