5. Stammtisch am linken Niederrhein in Willich
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange überlegt und wäre gern mal wieder dabei gewesen.
Da ich am Samstag meinen 86-jährigen Vater besuche und auch weil ich die derzeitige Entwicklung gerade echt gruselig finde, habe ich mich schweren Herzens dagegen entschieden.
...aber das wird ja hoffentlich nicht der letzte Stammtisch sein... ;-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Bis bald! :-)
Wer möchte denn vielleicht noch verbindlich teilnehmen? Ich muss morgen Abend den Tisch fest buchen, insofern meldet Euch gerne noch an, wir haben noch max. 5 Plätze. Denkt dran, zu unser aller Sicherheit haben wir uns selbst noch den Corona-Test auferlegt, unabhängig davon ob geboostert oder nicht.
Rosinante hat es schon geschrieben, wir hatten uns bereits fürs letzte mal freiwillig die Testpflicht auferlegt obwohl alle geboostert waren.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, über die alten sowieso. Ich würde aber aufgrund der aktuellen Situation die Teilnahme auf 10 Teilnehmer (9 hier, da wir einen Teilnehmer außerhalb von rf haben) begrenzen wollen. D.h. es sind noch 5 Plätze frei. Entscheidet Euch schnell und meldet Euch an!
Ich schick mal ein motivierendes Hallo an die ganzen neuen Interessenten :o)
Wäre echt schön, wenn sich der oder die ein oder andere noch dazugesellen würde.
Wir werden uns auf jeden Fall noch zusätzlich testen. Auch diejenigen, die schon geboostert sind.
Solltet ihr an dem Tag Symptome haben, bitte auch nicht erscheinen :o)
Aber so sollten wir doch einen schönen Abend haben.

Und... das Essen ist echt lecker unnnd erstaunlich preiswert finde ich.
Hallo Ihr Lieben,

hier kommt der neue Termin den wir gestern schon vor Ort ausgemacht haben.

Einfach mal zusammen lecker essen, klönen und gemeinsam Spaß haben.

Natürlich findet das Ganze nur statt sofern es die aktuellen Corona-Regeln zulassen. Ich fände es gut wenn wir bei unserem freiwilligen 2G+ von gestern bleiben würden, ich fand das sehr entspannt so. Bin aber für andere Meinungen offen.

Spätestens am 18.01.22 muss ich verbindlich wissen wer teilnehmen möchte.

Wir treffen uns am 21.01.22 um 19:00 Uhr hier:

Ristorante Castello da Chiara
Hauptstr. 6
47877 Willich-Neersen
https://www.castello-dachiara.de

Gesorgt ist für:
- Ausreichend Parkplätze direkt am Schloss (das Restaurant ist direkt neben Schloss Neersen)
- Eine Bushaltestelle vor der Tür
- Bequeme Stühle bzw. eine laaaaange durchgehende Bank
- Sehr leckeres bezahlbares Essen

Nachdem es etwas schwierig war das Restaurant zu finden: Ihr lauft vom Parkplatz aus durch den Haupteingang des Schlossparks auf das Schloss Neersen zu, das Restaurant ist direkt rechts davon. ;)

Wir freuen uns auf die jetzt schon alten und natürlich neue Gesichter.