5. Stammtisch in Stuttgart
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo,
Der Stammtisch war wieder sehr schön! Danke an alle, die da waren!
Ich plane den nächsten Stammtisch im März, ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Freue mich, euch beim nächsten Mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße,
Aline
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2020
Sorry Micha. Hab's zu spät gesehen. Hab aber auch diesel 4
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
Hallo zusammen. Würde mich freuen, euch alle kennen zu lernen. Grüßle Sabine
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
Danke für die Infos. Das klingt nach einer sehr guten Mischung!
Ich werde den Donnerstag oder Freitag vor dem Treffen vermutlich noch beruflich in HH verbringen. Sobald das geklärt ist wann ich wieder in Stuggi bin melde ich mich an. Ich freu mich!
Liebe Grüße,
Nele
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
Hallo Nele, gehöre auch zu den fast neuen, einfach zum Stammtisch kommen und einen schönen Abend in Gesellschaft haben, ist eine nette Truppe. Gilt auch für die anderen unschlüssigen.
Hallo Nele,
Es gibt sowohl eine "eingeschworene Gruppe" als auch immer wieder neue Gesichter. Und wir freuen uns über jeden, der es zum Stammtisch schafft, egal ob zum ersten oder zum fünften Mal. Wir sind eine offene und lustige Gruppe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Guten Abend Ihr Lieben! Ich überlege auch dazu zu kommen. Seid Ihr schon eine eingeschworene Gruppe? Ich bin nicht schüchtern, finde es aber schön, wenn man sich gemeinsam kennenlernte und ein paar „Neulinge“ dabei sind 😊
Liebe Grüße,
Nele
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Hallo miteinander,
ich werde voraussichtlich auch wieder da sein. War letztes mal eine nette Runde, deswegen freue ich mich auf ein wiedersehen.
Hallo meine Lieben,
Es ist wieder soweit, der nächste Stammtisch steht an!
Wir wollen uns wie bisher auch wieder um 19 Uhr im Restaurant Stogi (griechisch-schwäbisches Restaurant mit super Preis-Leistungsverhältnis) in Stuttgart treffen und anschließend ins LKA Longhorn gehen. Das ist aber natürlich kein Muss, sondern nur für die, die auch wirklich Lust haben. Im LKA Longhorn geht es um 22 Uhr los und der Eintritt kostet 6 Euro. An diesem Abend findet dort eine 80er Party statt.
Da ich wieder einen Tisch reservieren werde, solltet ihr euch so verbindlich wie möglich bis zum 21.01.2020 anmelden. Wenn ihr Freunde habt, die nicht bei Rubens sind, oder ihr euch nicht "offiziell" in die Liste eintragen wollt, dürft ihr mir gerne eine Nachricht schreiben oder hier entsprechend kommentieren, dann reserviere ich entsprechend mehr Plätze. Wir freuen uns auf Euch alle!
Liebe Grüße,
Aline