5. Online Treffen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2021
Ich wusste nicht weiter..hab den Link bekommen & wie geht's dann weiter..🙄❓😪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2021
Und ich kann leider doch nicht. Viel Spass euch.
Heute sieht es gut aus, ein bischen könnte ich mit dazu stoßen. Fehlt mir nur der Link .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2021
Ich bin wieder dabei für ein Stündchen. ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2021
Ich bin dann auch wieder dabei 😊 allerdings länger als ne Stunde kriege ich das nicht hin. Da ist bei mir einfach die Luft raus...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2021
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß bei Euren virtuellen Treffen. Sobald es bei mir wieder passt, komme ich dazu. 😊
Wir zoomen wieder am Freitag den 16.4.2021 um 20 Uhr. Der Link dazu wird rechtzeitig von mir per Nachricht persönlich verschickt an alle, die Interesse zeigen und die, die sich verbindlich anmelden natürlich. Wir freuen uns über verbindliche Zusagen und rege Teilnahme. Bei technischen Fragen gerne hier posten oder an mich wenden.
Liebe Grüße NanuNina