5. Duisburger Stammtisch am 15.12.2018 *Weihnachtsedition mit Wichteln*
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Leider kamen jetzt einige Absagen rein. Zur Zeit sind wir nur zu zweit (plus zwei Anmeldungen von extern) und ich kränkel auch. Gibt es noch jemanden von der Interessentenliste, der fest zusagen möchte?
Nun haben wir uns leider doch alle vor Weihnachten nicht mehr gesehen. Sehr schade, aber kann man nichts machen.

Ich wünsche euch heute Abend eine nette Runde und ganz viel Spaß.

Und allen Stammtischlern besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir sehen uns in alter Frische im neuen Jahr! ;-)
Liebe Claudia!

Das verstehe ich sehr gut. Ganz viel Spaß beim Konzert.
Im nächsten Jahr starten wir wieder mit nem neuen Stammi durch.

Euch auch schöne Feiertage!
Herzliche Grüße


Ich freue mich sehr auf euch heute Abend. Kurzentschlossene dürfen sich gerne noch anschließen. Wir treffen uns im Eingangsbereich.
Vergesst eure Wichtel nicht 😀

Bis heute Abend ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
Liebe Luna.....Leider haben wir für diesen Termin schon länger Konzertkarten! 🤗 Sonst wären wir bestimmt dabei gewesen! Wünschen Euch viel Spaß und freuen uns schon darauf Euch in 2019 wieder zu sehen! 😉 Bis dahin wünschen wur Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis bald......Claudia 😘
Schade, Gypsy! Vielleicht klappt es beim nächsten Mal dann wieder! In 2019 geht es ja weiter!

Schön, dass du dabei bist, Katrin!

Ich reserviere Mitte der Woche den Tisch. Also falls sich noch jemand anschließen möchte, wäre bis dann noch Zeit!
Vielleicht mag ja jemand noch fest zusagen, von der Interessenten-Liste! Wäre doch schön! 😊
Hallo ihr Lieben!

Jetzt sind wir schon 4. :-)
Wäre es für euch ok, wenn wir den Treffpunkt ändern? Dann könnte Angie auch mit.
Vielleicht so in Richtung Grieche/Balkanküche.
Was sagt ihr dazu??

Eine hoffentlich nicht zu hektische Woche für euch.

Eure luna
Ich schiebe noch mal!

Da das ja hier eher schleppend läuft.... wäre euch vielleicht ein Wechsel der Location ein Anreiz?
In Walsum gibt es ein gutes griechisches Restaurant. Wäre das eher von Interesse? Ich bin offen für Ideen! :-)
Ihr lieben Duisburger-/innen und Interessierte!

Langsam aber sicher geht es Richtung Winter und Weihnachten.
Was liegt da also näher, als zum Abschluss des Jahres noch mal zu einem Stammtisch Treffen zusammen zu kommen und gemeinsam zu lachen und zu essen und zu erzählen?

Für die Weihnachtsausgabe des Stammis habe ich mir überlegt, mit euch zu wichteln!
Wir machen Schrottwichteln, also muss sich niemand in Unkosten stürzen. Schön wären skurille, abgefahrene, lustige, besondere, ausgefallene und seltene Tauschstücke. Schön verpackt und dann wird vor Ort geschaut, wer welches Päckchen bekommt.

Wir treffen uns am Samstag, den 15.12. in Duisburg-Kasslerfeld im Asia Palace, (ggü. Kaufland), die Adresse ist:

Asia Palace
Auf der Höhe 47
47059 Duisburg

Wir starten um 18 Uhr, da leider nur bis 22:00 geöffnet ist. Aber da das Restaurant nah dem Innenhafen liegt, kann man hinterher noch gemütlich einen Cocktail dort trinken oder irgendwo zusammen sitzen, falls noch Lust und Laune besteht.

Falls ihr noch nie dort gegessen habt:
Es gibt eine all you can eat & drink - Flat für 20,90€. Inklusive sind alle Softdrinks und Bier. Es gibt fertige Gerichte, eine Salatbar, Sushi und mongolisches BBQ, wo man sich alle Zutaten frisch zusammen stellen und fertig braten lassen kann. Ein leckeres Nachtischbuffet, Eis und 2 Schokobrunnen stehen allen Süßen zu Verfügung. Hier kommt jeder auf seine Kosten und findet etwas, was ihm/ihr schmeckt.

Ich hoffe, es melden sich viele von euch an und wir verbringen einen schönen Abend gemeinsam!

Eure luna