5. gewichtiges Treffen Sa 14.12.19 Freiburg iB/Basel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

So schon bald ist es soweit:-)
Wir sind zu neunt, 5 Frauen und 4 Männer, ich bin gespannt. Hoffentlich macht dass Wetter mit :-)

Für unser Schrottwichteln bringt bitte jeder ein verpacktes Geschenk mit. Nichts gekauftes sondern etwas, das ihr nicht mehr wollt/braucht, das aber zu schade zum entsorgen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2019
Im Europapark ist Winterzauber: :)

Lichterketten beleuchten die Wege, dicke Schneeflocken fliegen durch die Luft und feiner Plätzchenduft steigt in die Nase. Winterlich geschmückt und kunstvoll illuminiert wird der Europa-Park zu einem ganz besonderen Erlebnis in der kalten Jahreszeit. Rund 2.500 Tannenbäume aus der Region säumen mit 10.000 glitzernden Christbaumkugeln die Wege. Ein festlich dekorierter Weihnachtsmarkt lädt mit duftendem Glühwein und gebrannten Mandeln zum besinnlichen Verweilen ein. Millionen strahlender Lämpchen, märchenhafte 3D-Projektionen, 6.000 Lichterketten und zahlreiche gemütliche Lagerfeuer sorgen im Europa-Park während der Wintersaison für magische Momente. Der Europa-Park hat sich herausgeputzt für die Winterzeit. Ob Schneeliebhaber oder Kältemuffel - die zahlreichen atemberaubenden Attraktionen und das hochkarätige Showprogramm verzaubern jedermann.

https://www.europapark.de/de/shows-veranstaltungen/beste-unterhaltung-zu-jeder-saison/winter-im-europa-park
Im Europa Park ist ein Winterzauber, also eine Art Weihnachtsmarkt (Achtung kostet Eintritt ;-))
Ich hoffe es ist trockenes Wetter

Danach gehen wir in ein Restaurant und wir essen gemeinsam und weil Weihnachten vor der Tür steht, machen wir ein „Schrott-Wichteln“. Jeder bringt etwas Gebrachtes von zuhause mit, dass er nicht mehr möchte.
Ich möchte mich da auf Malschauen64 verlassen;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2019
Was machen wir im Europapark eigentlich genau?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
Ah, Mal_schauen, du bist ja fix. Bei dem Termin kann ich wieder dabei sein. Prima, ich freu mich drauf!