6. gewichtiges Treffen Region Freiburg i. B. / Schweiz 18.01.20
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2020
Mal_schauen, würdest du mich bitte persönlich anschreiben, wenn du kannst. Ich würde dich gerne etwas fragen. Lieben Gruß von schneeflocke
Am Samstag 18.01.2020 findet unser nächstes gewichtiges Treffen statt. Diesmal in der Region Lörrach, also nahe an der Schweiz somit könnten sich auch der/die eine Schweizer/Schweizerin teilnehmen. Aber natürlich freuen wir uns auch über Teilnehmer aus Deutschland.

Nachdem die letzten Treffen immer mit etwas aktivem waren, werden wir diesmal die kalte Jahreszeit nützen und einfach gemütlich zusammen Abend zu essen. Ich wurde immer mal gefragt, wie alt seit Ihr dann? Genau weiss ich es nicht, aber bis jetzt 35 - 50 ;-) Bist Du dabei?