6. Stammtisch in Stuttgart
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

2. UPDATE
Die Restaurants müssen um 18 Uhr schließen, daher verlegen wir die Uhrzeit auf 14 Uhr. Ich hoffe, dass das alle entsprechend umorganisiert bekommen. Bei Fragen bei mir melden oder entsprechend im Forum kommentieren, danke!
Hallo ihr Lieben,
der Stammtisch findet statt!
Wir werden nur nicht Tanzen gehen können, da alle Veranstaltungen in Stuttgart abgesagt worden sind. Restaurants sind aber nach wie vor geöffnet, daher gibt es keinen Grund, den Stammtisch abzusagen.
Freue ich mich auf Euch!
Hallo meine Lieben,
Es ist wieder soweit, der nächste Stammtisch steht an!
Wir wollen uns wie bisher auch wieder am Samstag, den 21.3. um 19 Uhr im Restaurant Stogi (griechisch-schwäbisches Restaurant mit super Preis-Leistungsverhältnis) in Stuttgart treffen. Dort sind wir inzwischen bekannt und gerne gesehen. Anschließend werden wir wieder ins LKA Longhorn gehen. Das ist aber natürlich kein Muss, sondern nur für die, die auch wirklich Lust haben. Im LKA Longhorn geht es um 22 Uhr los und der Eintritt kostet 6 Euro. An diesem Abend findet dort eine 80er und 90er Party statt. Das letzte Mal war es wirklich super, und fast alle haben getanzt. Im LKA Longhorn darf jeder so sein, wie er möchte und es gibt keine blöden Kommentare oder doofe Blicke.
Da ich wieder einen Tisch im Restaurant reservieren werde, solltet ihr euch so verbindlich wie möglich bis zum 17.03.2020 anmelden. Wenn ihr Freunde habt, die nicht bei Rubens sind, oder ihr euch nicht "offiziell" in die Liste eintragen wollt, dürft ihr mir gerne eine Nachricht schreiben oder hier entsprechend kommentieren, dann reserviere ich entsprechend mehr Plätze. Wir freuen uns auf Euch alle!
Liebe Grüße,
Aline